[EET] Klausuraufgaben von Prof. Bauer?

Antworten
Benutzeravatar
DasMuh
Beiträge: 284
Registriert: 12.05.2008 17:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

[EET] Klausuraufgaben von Prof. Bauer?

Beitrag von DasMuh » 21.02.2009 12:38

wie im dateien-thema ja schon überlegt wurde, gibt es keine klausur von prof. bauer, da er diese nicht herausgibt. aber weiß jemand (am besten von denen, die diese prüfung bereits geschrieben haben, ob nun bestanden oder nicht ^^) was für aufgaben mit großer wahrscheinlichkeit dabei sein werden? und wie siehts mit der schwierigkeit aus, ist die annehmbar?

hypocrisy
Beiträge: 290
Registriert: 02.01.2007 01:40
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006

Re: [EET] Klausuraufgaben von Prof. Bauer?

Beitrag von hypocrisy » 21.02.2009 19:08

Also die Aufgaben waren großteils sehr ähnlich wie in den Übungen.Bis auf paar Sachen beim Trafo,die warn komisch.Das sehr viel größere Problem war bei uns die Zeit,die war nämlich extrem knapp.Wenn man da bei paar Aufgaben mal etwas überlegen musste,konnte man das komplett fertig werden fast vergessen.

leprechaun
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2008 08:42

Re: [EET] Klausuraufgaben von Prof. Bauer?

Beitrag von leprechaun » 23.02.2009 21:39

Kommen auch Theoriefragen in der KLausur drann oder müssen wir nur rechnen?

Antworten

Zurück zu „3. Semester: Diskussionen“