MRT AS MATRIX Display Emulator

Antworten
Benutzeravatar
eistee
Beiträge: 28
Registriert: 17.10.2008 12:36
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

MRT AS MATRIX Display Emulator

Beitrag von eistee » 20.11.2009 20:09

hallo kann mir jmd bitte mal erklären wie ich den matrix emulator unter sonstiges bei datein und artikel nutze? bekomme ihn zwar gestartet aber nix leuchtet. wie ersetzte ich genau die matrix.exe mit meiner exe. am besten wär ne schritt für schritt anweisung für ganz dumme=)
thx
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte...

Benutzeravatar
Mike Matusow
Beiträge: 101
Registriert: 04.08.2007 15:14
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden

Re: MRT AS MATRIX Display Emulator

Beitrag von Mike Matusow » 21.11.2009 11:46

Und wieder versucht sich ein Jahrgang an diesem Ding :lol:
Vergeude deine Zeit nicht mit dem Emulator. Eh du den zum Laufen bekommst, hast du dir schon 3 eigene Matrixdisplays gebaut. Ich kenne aus meinem Jahrgang auch keinen, der den Emulator jemals zum laufen bekommen hat. Falls dir das trotzdem keine Ruhe lässt, dann schau mal ins Archiv. Ich erinnere mich, dass es damals einen Thread dazu gab.

Antworten

Zurück zu „3. Semester: Diskussionen“