MRT C-Praktikum

Antworten
chris43l
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2008 15:17

MRT C-Praktikum

Beitrag von chris43l » 26.12.2009 13:55

Grüße,

frohes Fest...
Kann jemand viell mal seinen Quelltext für den 3 versuch reinstellen? oder mir per PM schicken? Unsere Gruppe hat damit ziemliche Probleme...haben nicht so die Ahnung wie wir das machen sollen...

Wäre super...Danke

Benutzeravatar
FSW
Beiträge: 297
Registriert: 14.10.2008 09:14
Name: Frank
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: MRT C-Praktikum

Beitrag von FSW » 26.12.2009 17:21

hast du schon mal hier geschaut?
Das Gute an den schlechten Dingen ist, das auch sie ein Ende haben.

FelixKoettig
Beiträge: 123
Registriert: 25.11.2008 17:01

Re: MRT C-Praktikum

Beitrag von FelixKoettig » 05.01.2010 17:51

hab da mal ne frage : bei mir geht die CloseGraph() funktion nicht so wie gedacht. soll heißen die beendet das ganze programm (klar benutzt ja auch die funktion SDL_Quit()). ich find nun aber keine lösung wie ich nur das fenster schließen kann. kann mir da jemand mal auf die sprünge helfen.

gruß

chris43l
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2008 15:17

Re: MRT C-Praktikum

Beitrag von chris43l » 05.01.2010 22:59

Ja das geht mir jetzt genauso, da kommt dann irgend so ein roter kram in der Konsole und es funzt garnix mehr... weiß da jemand weiter oder müssen wir das so akzeptieren?

danke.....

Phr34k
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2009 17:58
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: MRT C-Praktikum

Beitrag von Phr34k » 17.01.2010 20:52

FelixKoettig hat geschrieben:bei mir geht die CloseGraph() funktion nicht
geht auch bei mir nicht. Ich benutze die Sun VirtualBox, damit könntes was zu tun haben... Ist zumindest meine Vermutung... Ich bin der stillen Hoffnung, dasses dann aufm PraktikumsPC läuft :D

grüße

chaosnr1
Beiträge: 67
Registriert: 09.02.2009 12:11
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: MRT C-Praktikum

Beitrag von chaosnr1 » 17.01.2010 21:16

bei uns wurde es akzeptiert!
Ist sowieso größter mist die Live cd, da sich die version von eclipse von der Version in der Uni unterscheidet!
In der Live cd gabs nicht mal in den bibliotheken die conio.h für z.b gets();
haben dem betreuer dann einfach gezeigt das es nicht funzt mit ihrem vorgebauten SDL zeug! und dann einfach die 2 Varianten gezeigt: den closegraph einmal vor die schleife(mit der wiederholfunktion des gesamten progs) gesetzt, dass es ordentlich beendet wird (mit eben dem roten scheiß) und einmal nach der schleife für die wiederholfunktion (natürlich das jeweils andere auskommentiert ),dass die wenigstens sehen konnten das unsere Schleife funzt ;)

wichtig ist eig nur das die Ausgabe gut funzt und ihr die Werte ändern könnt und das sich die Grafik ohne größere Probs anzeigt!
hoffe hilft euch vll.

lg

Antworten

Zurück zu „3. Semester: Diskussionen“