Info Verteidigung

Antworten
Ralph

Info Verteidigung

Beitrag von Ralph »

An alle die ihr Info-Praktikum noch nicht verteidigt haben:

Herr Schöne meinte zu mir, dass bei ausreichender Teilnehmerzahl (5-6 Gruppen) eine Verteidigung des Java-Praktikums noch gegen Ende dieses Jahres möglich sei.
Falls also jemand noch vorhat dieses Jahr die Verteidignung vorzunehmen kann sich hier melden, damit ich mit Herrn Schöne Rücksprache führen kann. Terminabsprachen sind erst nach ausreichender Teilnehmerzahl möglich.

mfg
D4Ch5

Re: Info Verteidigung

Beitrag von D4Ch5 »

Ich glaub ich kann dich da beruhigen. Von meiner Seite aus sinds schonmal 3 Gruppen, die das Praktikum noch nicht gemacht haben und dieses somit auch noch nicht verteidigt haben ;)
M_A_D
Name: Mähäääd!
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2009
Angestrebter Abschluss: Doktor

Beitrag von M_A_D »

Es gibt sehr viele Gruppen, die das noch machen müssen. Darum gehts ja auch gar nicht, sondern um diejenigen, die das JETZT vor Weihnachten noch machen wollen. Denn die meisten werden das wohl eher auf nächstes Semester verschieben ;)
Wer von euch Hässlichen meint ich sei oberflächlich?
Student25387
Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
Angestrebter Abschluss: Doktor

Beitrag von Student25387 »

Ich wäre zB auch dabei. Bitte mal Bescheid geben wenn ein Termin gefunden ist.
Ralph

Beitrag von Ralph »

Der Termin dür die Java Verteidigung wäre am 14.12.10 13Uhr im Info Bau bei Herr Schöne. Treffpunkt wäre sein Büro im ersten Stock.
onehanded

Beitrag von onehanded »

ist das dann für alle offen die es jetzt noch verteidigen wollen oder bedarf es da vorher einer Anmeldung?
Ralph

Beitrag von Ralph »

Es sollte vorher eine Anmeldung erfolgen, da Herr Schöne schon gern wissen möchte wer noch kommen wird. Allerdings hatte sich auf meine Anfrage hin nur eine Gruppe gemeldet, die das Praktikum dieses Jahr noch abschließen möchte. Somit habe ich auch nur noch eine zusätzliche Gruppe angemeldet. Jede weitere sollte sich dann besser nochmal vorher bei Herrn Schöne melden.
Antworten

Zurück zu „3. Semester: Diskussionen“