Projekt Elektronik-Technologie

Antworten
shape
Beiträge: 63
Registriert: 13.10.2009 21:24

Projekt Elektronik-Technologie

Beitrag von shape » 02.04.2011 14:19

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob jemand schon seine Verteidigung hatte und in welchem Umfang da gefragt wird.

Mfg

Benutzeravatar
Robsen
Beiträge: 1013
Registriert: 02.08.2008 14:39
Name: Robert
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Großschirma/Dresden
Contact:

Re: PROJEKT ELEKTRONIK-TECHNOLOGIE

Beitrag von Robsen » 02.04.2011 17:30

Den Skript muss du können, vorallem das dick gedruckte.
So you run and you run to catch up with the sun,
but it's sinking. Racing around to come up behind you again...

onehanded
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2009 00:34

Re: PROJEKT ELEKTRONIK-TECHNOLOGIE

Beitrag von onehanded » 02.04.2011 22:22

mit einem Tag SKript lernen und dem durchlesen der anderen Bereiche hats bei mir für ne 1,3 gereicht...durchaus machbar also ;)

Benutzeravatar
M_A_D
Beiträge: 196
Registriert: 13.10.2009 12:57
Name: Mähäääd!
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2009
Angestrebter Abschluss: Doktor

Re: Projekt Elektronik-Technologie

Beitrag von M_A_D » 05.04.2011 17:41

Man muss eigentlich das komplette Skript können für die allgemeine Fragerunde. Da will er es doch sehr genau wissen. Mit ein oder zweimal durchlesen sollte man da aber auch schon gut dabei sein. Und mit seinem eigenen Teil sollte man sich auch bestens auskennen und sicher sein (wenn der Vortrag zur Diskussion gestellt wird).
Wer von euch Hässlichen meint ich sei oberflächlich?

Antworten

Zurück zu „3. Semester: Diskussionen“