Mehr durch Zufall bin ich nach langer Zeit mal wieder hier im guten, alten netAction-Forum unterwegs, um mir paar Infos und Folien von früher™ rauszusuchen, da muss ich hier lesen, dass es irgendwann demnächst dichtgemacht werden soll! Dieser wunderbare Ort, an dem ich in meiner Studienzeit so viel Zeit verbracht und der mich gleichfalls durch mein Studium gebracht hat. Mit nützlichen Infos von Kommilitonen, Links zu wichtigen Webseiten, gesammelten Skripten, Studienmaterialien und Klausurrekonstruktionen, Musterlösungen und Lösungshilfen, Passwörtern zu Lehrmaterialien, Terminankündigungen, Umfragen, und, und, und.
In angenehmer Erinnerung sind mir auch der Smalltalk und der Austausch mit anderen Forenmitgliedern - aus dem eigenen Semester wie mit Kommilitonen höherer oder nachfolgender Semester. Wir waren eine nette und große Gemeinschaft; hier gab es Unterstützung bei Fragen und Problemen und so manches Mal auch Aufheiterung und Trost, wenn es in einer Klausur mal nicht so gut lief. Es ist echt traurig zu lesen, dass dieses tolle Forum nun bald nicht mehr existieren wird

.
Vielen Dank auch von meiner Seite an Thomas für so viele Jahre netAction. Ich fände es schön, wenn das Forum, wenn Du es schon schließen musst/willst, in Zukunft - vielleicht in Form eines DokuWikis - fortbestehen darf. Zumindest der öffentliche Teil des Boards ist noch
in der Wayback-Machine archiviert. Aber auch die zahlreichen von den Nutzern erstellten Materialien, in die so viel Zeit und Arbeit gesteckt wurde, sollten irgendwie für folgende Jahrgänge von Studenten bewahrt und gepflegt werden.