Imma-Jahrgang nicht sichtbar

Antworten
Benutzeravatar
paradoXx
Beiträge: 14
Registriert: 17.10.2010 18:27
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2010
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Imma-Jahrgang nicht sichtbar

Beitrag von paradoXx » 13.03.2012 12:36

Hi

Warum ist mein Immatrikualtionsjahr, rechts, unterhalb meines Avatars, nicht sichtbar?
Sollte 2010 sein, ist auch im Profil eingestellt, aber steht nicht da.
2009 oder 2011 zeigts an, wenn ichs einstelle.

Irgendwelche Ideen?
Sonst noch jemand das gleiche Problem?

Beste Grüße

Benutzeravatar
ThatGuy
Beiträge: 537
Registriert: 23.02.2011 11:59
Geschlecht: männlich
Matrikel: 2010

Re: Imma-Jahrgang nicht sichtbar

Beitrag von ThatGuy » 13.03.2012 13:16

Subtile Diskriminierung unseres Jahrgangs? Keine Ahnung, ist mir auch noch nie wirklich aufgefallen, da es die meisten nicht öffentlich machen bzw. überhaupt im Profil angeben. Merkwürdig ist es allerdings schon, wenns mit anderen Jahrgängen klappt. Hab's gerade selbst ausprobiert und kann das Problem bestätigen.

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: Imma-Jahrgang nicht sichtbar

Beitrag von MrGroover » 13.03.2012 23:24

Ist behoben und wird jetzt angezeigt. War ein Fehler in den Einstellungen, ist aber bisher niemandem aufgefallen.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Forum selbst“