[Info] Neue Felder im Profil

Antworten
Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

[Info] Neue Felder im Profil

Beitrag von MrGroover » 10.05.2008 21:54

Ich hab mal noch ein paar neue Felder im Profil hinzugefügt. Diese Infos hatten wir teilweise schon im alten Forum und ich hab die hier schon vermisst. Die Angaben sind freiwillig und können editiert werden (soweit das bei Auswahllisten halt möglich ist).

Wenn noch jemand ein Feld vermissen sollte, so kann er sich gern melden. Allerdings werden nur hinreichend sinnvolle Vorschläge akzeptiert.

Silenzium
Beiträge: 438
Registriert: 11.10.2004 14:57
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: [Info] Neue Felder im Profil

Beitrag von Silenzium » 11.05.2008 01:12

Die Vertiefungsrichtung könnte man vielleicht auch noch hinzufügen.

Außerdem fände ich es nett, wenn man den Jahrgang und die Richtung wieder direkt unter dem Namen lesen könnte.

raily
Beiträge: 94
Registriert: 19.02.2005 20:21
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: [Info] Neue Felder im Profil

Beitrag von raily » 13.05.2008 22:00

Silenzium hat geschrieben: Außerdem fände ich es nett, wenn man den Jahrgang und die Richtung wieder direkt unter dem Namen lesen könnte.
Sehe ich genauso, damit man den jüngerene Semestern den nötigen Respekt erbieten kann 8-)

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: [Info] Neue Felder im Profil

Beitrag von MrGroover » 13.05.2008 22:43

Is doch schon eingestellt... Ist zwar nicht direkt unterm Namen, aber wer wird denn so kleinlich sein...

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Forum selbst“