Da sich die Studienzeit des Jahrgang 2003 nun dem Ende zuneight

Diesen Job muss mal jemand anderes übernehmen, da ich dazu net mehr in der Lage sein werd. Gibts Freiwillige??
Gruss,
Matthias
Die 2006er kennen das Forum hier. Das Problem ist, das die meisten nur noch kommen um Daten abzugreifen und es somit von Jahrgang zu Jahrgang weniger werden.netAction hat geschrieben:Es wäre wohl gut, wenn jetzt noch bei den 2006ern und 2007ern wegen des neuen Forums Werbung gemacht werden würde. Bei denen ist die Beteiligung hier gering.
Würde dies jemand übernehmen? Vorteilhaft wäre ein Student im Grundstudium.
Adrian hat geschrieben:Das neue Board ist echt...
hmm wie färs mit nem anderen Skin?Adrian hat geschrieben:hässlich
kann man wohl drüber streiten, nach kurzer einarbeitung läufts ganz gut, aber man muss sich eben mal umstellenAdrian hat geschrieben:unübersichtlich und umständlich
ich tipp mal auf "persönlicher Bereich"Adrian hat geschrieben:Wo kann man hier z.B. sein Profil einstellen?
kA, aber wenn du darauf anspielen willst das es bei dir nur mit 800px in der Breite angezeigt wird, kann ich dir nur sagen dass sich das bei mir an die jeweilige Breite meines Browsers (Firefox) anpasst.Adrian hat geschrieben:Wer hat den heute bitte noch nen Monitor mit Auflösung von 800px in der Breite?
ungeordnet=unübersichtlich und umständlich?, das hatten wir shconAdrian hat geschrieben:wirkt das viel zu ungeordnet
welcher Kitsch, hast du das Hello Kitty Skin eingestellt oder was? bei mir ist das in nem schlichten blauAdrian hat geschrieben:mit Kitsch überladen.
Adrian hat geschrieben:Wer hat den heute bitte noch nen Monitor mit Auflösung von 800px in der Breite
Wie war es am Donnerstag früh?!Simplimus hat geschrieben:Also, meine Folie sieht folgendermaßen aus:
drauf ist ein Uncle Sam http://en.wikipedia.org/wiki/Uncle_Sam
mit dem Spruch "Wir brauchen euch" und der Internetadresse
Ich würde damit dann am Donnerstag früh auch wieder in die Vorlesung beim Schwarz (Mögel) gehen und da mal hallo sagen.
Habs im Profil ergänzt, dann brauchst du nicht so lange suchen.Hans Oberlander hat geschrieben:Adrian welcher Jahrgang bist du?