faq.php?mode=bbcodeMartinZippel hat geschrieben:Gibt's irgendwo eine Hilfefunktion für die Formatierungen oben?

faq.php?mode=bbcodeMartinZippel hat geschrieben:Gibt's irgendwo eine Hilfefunktion für die Formatierungen oben?
phpbb3 ist so nett, dass jeder Nutzer seine Zeiteinstellung völlig unabhängig vom Server gemacht werden kann, darunter auch die Sommerzeiteinstellung. Das hat zur Folge, dass das Board gar nix mehr allein macht. Dummerweise fehlen ein paar Optionen, um sowas global für alle umzustellen... Ich hab das jetzt mal direkt in der DB gemacht, ich hoffe, ihr seid jetzt umgestellt...drjones192 hat geschrieben:.... und zwar hat die Umstellung auf die Winterzeit noch nicht geklappt!?! Stellt mal jemand die Forumsuhr nach?
GenauMrGroover hat geschrieben:Das werde ich nicht ändern, da mich sowas immer nervt, wenn es ungefragt passiert. Außerdem gibt's doch genau deswegen die mittlere Maustaste...
Absolut unhaltbar! Der Chat wurde so viel benutzt, dass der netaction-Server nicht hinterherkam.Chat wurde hier schon mal versucht, aber konnte nicht überzeugen. Der wurde auch über eine Prüfungszeit getestet, hat jedenfalls nicht den Erfolg gehabt, den sich manch einer erhofft hatte...
Wäre ne Überlegung...MartinZippel hat geschrieben:Werd ich jetzt eigentlich gekickt, so wie der Stormbreaker, weil ich dem Admin widersprochen hab?