Warum ein Forum?

Silenzium
Beiträge: 438
Registriert: 11.10.2004 14:57
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Warum ein Forum?

Beitrag von Silenzium » 30.07.2008 19:52

Ach ja: Ich habe gerade keine Lust ein neues Thema anzufangen, aber es heißt "Hauptstudium".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Warum ein Forum?

Beitrag von Hans Oberlander » 30.07.2008 21:48

Silenzium hat geschrieben:Ach ja: Ich habe gerade keine Lust ein neues Thema anzufangen, aber es heißt "Hauptstudium".
Entweder hat es MrGroover schon geändert, aber bei mir steht HaupTstudium oO

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Re: Warum ein Forum?

Beitrag von fabian » 31.07.2008 01:12

Naja, irgendwas ist ja immer. Ihr bekommt das schon noch hin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Warum ein Forum?

Beitrag von Hans Oberlander » 31.07.2008 09:23

Bei mir ist alles richtig. MrGroover ist hier der Epic Fail :D

Silenzium
Beiträge: 438
Registriert: 11.10.2004 14:57
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Warum ein Forum?

Beitrag von Silenzium » 31.07.2008 10:35

Hans Oberlander hat geschrieben:Entweder hat es MrGroover schon geändert, aber bei mir steht HaupTstudium oO
Deswegen habe ich ja einen Screenshot angehängt, sonst glaubt mirs ja keiner. Wird ja eh heimlich geändert.:p
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Benutzeravatar
lordi
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2004 18:09
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004

Re: Warum ein Forum?

Beitrag von lordi » 31.07.2008 18:26

Das einzige, was fehlt, sind die dummen sprüche rechts am rand. Aber darauf kann ich zur not auch verzichten. Außerdem find ich es besser, wenn das kurzprofil mit dem bild links neben dem beitrag steht. Da man links anfängt, sieht man - sofern vorhanden - zuerst das bild des beitragerstellers. Ich finde, das macht die zuordnung viel einfacher. Aber ist auch nur meine meinung. Vielleicht können wir mal ne abstimmung zu dem ein oder andren thema machen...

mfg, Lordi
http://www.bio-wasserstoff.de/h2/ --> Die Lösung für das Energieproblem!?
http://www.richey-web.de/biowasserstoff ... /index.htm --> Das neueste zum Thema!

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: Warum ein Forum?

Beitrag von MrGroover » 31.07.2008 21:19

Das mit der Anordnung liegt am Design, das lässt sich gewiss ändern, wenn denn mal wieder Designs eingespielt werden...

Und warum sollte man so nen klitzekleinen Fehler groß ankündigen, bzw. dessen Korrektur? Und das mit dem Fail:

Code: Alles auswählen

Hans Oberlander  	Donnerstag 8. Mai 2008, 15:50  	Forum erstellt » Haupstudium: Internet-Links 	
Hans Oberlander 	Donnerstag 8. Mai 2008, 15:48 		Forum erstellt » Haupstudium: Dateien und Artikel
Ich will ja mal niemanden öffentlich bloßstellen... :lol:

Benutzeravatar
rumsbums
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2008 18:29
Name: Ursula
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2010
Angestrebter Abschluss: Doktor

Re: Warum ein Forum?

Beitrag von rumsbums » 01.08.2008 09:09

Wie geil... :lol:

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Warum ein Forum?

Beitrag von Hans Oberlander » 01.08.2008 17:42

Die Sache ist aber die: Bei mir hat schon lange Hauptstudium dagestanden, bevor das gemeldet wurde ;)

Außerdem solltest du mal den kompletten Log durchsehen das war vorher auch nochmal auf Hauptstudium geändert wurden :P

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: Warum ein Forum?

Beitrag von MrGroover » 01.08.2008 20:08

Bei mir hat schon lange Hauptstudium dagestanden, bevor das gemeldet wurde
Einbildung ist auch ne Bildung...

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Warum ein Forum?

Beitrag von Hans Oberlander » 01.08.2008 22:36

Immerhin besser als gar keine nichtwahr MrGroover ;)

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: Warum ein Forum?

Beitrag von MrGroover » 02.08.2008 09:23

Weiß nicht, anders als bei dir ist bei mir Einbildung nicht die einzige Bildung...

Benutzeravatar
lordi
Beiträge: 260
Registriert: 13.10.2004 18:09
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2004

Re: Warum ein Forum?

Beitrag von lordi » 06.08.2008 18:10

So, ich hab jetz mal alle designs durchgeklotzt. Bei "subsilver2" und "AcidTech Green" wird die profilübersicht links angeordnet. Somit verbleibe ich bei subsilver2, da mir das grün auf schwarz nicht sonderlich zusagt.
Ich bin dafür subsilver2 als standardskin zu verwenden. Die abstimmungen sollten wieder eingeführt werden und natürlich die dummen sprüche! ;)

mfg, Lordi
http://www.bio-wasserstoff.de/h2/ --> Die Lösung für das Energieproblem!?
http://www.richey-web.de/biowasserstoff ... /index.htm --> Das neueste zum Thema!

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Forum selbst“