Danke Mr.Groover

Antworten
Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Danke Mr.Groover

Beitrag von AnSi » 01.08.2008 10:18

Danke Mr. Groover und danke an alle Helfer die unser Forum gerettet haben. Ihr habt euch unglaublich viel Mühe gemacht und auch wenn noch nicht alles komplett ist, habt ihr den ganzen Kram in eine gut akzeptable Form unter gebracht. Danke, dass ihr euch darüber Gedanken gemacht habt. Danke an die NetAction-Community, die dieses schöne Werk am Leben hält. Danke an Ms. Kitty, die ich mir mindestens einmal am Tag anschaun muss.

Danke, danke, danke!!!
Grüße,
Eure AnSi

PS: Wann gibts mal wieder Polls?

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Re: Danke Mr.Groover

Beitrag von fabian » 01.08.2008 22:36

Hier muss ich mal mit einer alten Tradition brechen und AnSi zustimmen.

Es ist zwar (noch?) nicht wieder so wie frueher, aber zweifellos besser als gar kein Forum. Dafuer ein Dankeschoen an alle Beteiligten.

Vermutlich, da sich das Studium fuer unsereins nun dem Ende zuneigt und man nicht mehr taeglich dem ganzen Volk ueber den Weg laeuft, waere ich wahrscheinlich auch vom alten Forum mittlerweile nicht minder enttaeuscht.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Re: Danke Mr.Groover

Beitrag von AnSi » 05.08.2008 08:24

Hab ich schon erzählt, dass mein Freund Fabian heißt?

fabian
Beiträge: 2283
Registriert: 12.11.2003 17:03
Name: Fabian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Wohnort: München
Contact:

Re: Danke Mr.Groover

Beitrag von fabian » 06.08.2008 20:05

Das kommt in den besten Familien vor.
Le Netaction est mort, vive le Netaction !

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Forum selbst“