Hallo Leute,
seit kurzem scheint es ein Problem mit den Cookies für diese Seite zu geben. Es kommt immer mal wieder vor, dass ich abgemeldet werde und mich dann nicht wieder anmelden kann. Es kommt auch auf der Anmeldungsseite kein Fehler und nach dem Klicken von "Anmelden" lande ich wieder auf der Anmeldeseite.
Erst nach dem Löschen der Cookies - ich habe bisher immer alle gelöscht - konnte ich mich wieder anmelden.
Ich kenne mindest einen weiteren, der dieses auch Problem hat.
Netaction - Cookie-Probleme
- ThFr
- Studienrichtung: Informationssystemtechnik
- Matrikel: Ich bin doch kein Student.
Netaction - Cookie-Probleme
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
-
- Studienrichtung: Elektrotechnik
- Matrikel: 2008
- Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Re: Netaction - Cookie-Probleme
zwei weitere ^^
ist mir heut auch passiert. ich hab dann mal den privaten modus des firefox genutzt, es kann sein das der geholfen hat (da konnt ich mich dann wieder einloggen), kann aber natürlich auch sein, das ich einfach nur glück hatte, das das problem sich selbst beseitigt hat.
löschen der board-cookies + löschen per hand im browser funzte bei mir übrigens nicht... oder ich habs falsch gemacht Oo
ist mir heut auch passiert. ich hab dann mal den privaten modus des firefox genutzt, es kann sein das der geholfen hat (da konnt ich mich dann wieder einloggen), kann aber natürlich auch sein, das ich einfach nur glück hatte, das das problem sich selbst beseitigt hat.
löschen der board-cookies + löschen per hand im browser funzte bei mir übrigens nicht... oder ich habs falsch gemacht Oo
- Locutus
geht mir genauso!
nur, dass es bei mir reicht, alle cookies mit *netaction* zu löschen (unter FF) und schon kann ich mich wieder anmelden! doof ists trotzdem!
nur, dass es bei mir reicht, alle cookies mit *netaction* zu löschen (unter FF) und schon kann ich mich wieder anmelden! doof ists trotzdem!
- MrGroover
- Name: Micha
- Matrikel: 2003
Löschen der Cookies sollte helfen... Der Grund ist, dass es mir auf den Zeiger ging, dass ich mich immer wieder anmelden musste und sich das Forum net meine Daten gemerkt hat. Im phpBB Supportboard stand was von Cookie-Problemen, da hab ich mal die Einstellungen geändert... Sind aber mittlerweile wieder rückgängig gemacht. Werde mir das nochmal in der Zeit nach den Prüfungen ansehen. Sorry für die Umstände.
Cookies im Browser löschen sollte definitiv helfen, man muss nur alle löschen.
Cookies im Browser löschen sollte definitiv helfen, man muss nur alle löschen.
vielen dank für das schnelle lösen des problems!
Es funktioniert wieder alles wunderbar
Es funktioniert wieder alles wunderbar

-
- Studienrichtung: Informatik
Nur zur Info - hatte gerade auch wieder so ein Problem, Cookies Löschen half aber auch hier.
- MrGroover
- Name: Micha
- Matrikel: 2003
Ich hab grad mal wieder an den Cookies rumgespielt, könnte wieder zu Problemen kommen... In diesem Falle einfach die Cookies löschen, einmal mit dem Link Alle Cookies des Boards löschen (der ist auch unten auf jeder Seite zu finden) und wenn es immer noch nicht geht auch manuell im Browser...