Vordiplom erreicht?

Antworten

Vordiplom erreicht?

JA, alle Prüfungsleistungen erfolgreich erbracht :-)
38
51%
NEIN, ich habe noch EINE Prüfung offen.
10
13%
NEIN, ich habe noch ZWEI Prüfungen offen.
10
13%
NEIN, MEHR als zwei Prüfungsleistungen offen.
17
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 75

cothem
Beiträge: 99
Registriert: 20.10.2009 13:02
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2009
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Vordiplom erreicht?

Beitrag von cothem » 12.09.2011 16:50

Nachdem nun für die Elektrotechniker alle Prüfungsergebnisse bekannt sind, interessiert mich mal, wer das Vordiplom erreicht hat oder wer noch was nachschreiben muss.
Ich irre nie. Das einzige mal, dass ich irrte, war, als ich dachte, ich irre! ;)

Sehe
Beiträge: 31
Registriert: 05.11.2010 10:06

Re: Vordiplom erreicht?

Beitrag von Sehe » 12.09.2011 19:55

Wie ist denn das jetzt wenn man das Vordiplom hat? Kann man sich das im Prüfungsamt abholen oder wie?

Benutzeravatar
FSW
Beiträge: 297
Registriert: 14.10.2008 09:14
Name: Frank
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: Vordiplom erreicht?

Beitrag von FSW » 12.09.2011 20:03

Das sieht aber recht gut aus!

Jop, du gehst im Prüfungsamt zu deiner zuständigen Frau und beantragst, dass Sie das ausdruckt. Dann dauert es vllt noch ne Woche, bis alle Unterschriften drunter sind und dann kannst du es mitnehmen.
Das Gute an den schlechten Dingen ist, das auch sie ein Ende haben.

Sehe
Beiträge: 31
Registriert: 05.11.2010 10:06

Re: Vordiplom erreicht?

Beitrag von Sehe » 12.09.2011 22:03

Na dann ist ja alles klar. Danke!

Antworten

Zurück zu „4. Semester: Diskussionen“