Probleme mit AT-Login

Antworten
et-xmp-82
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2010 19:37
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2010

Probleme mit AT-Login

Beitrag von et-xmp-82 » 10.04.2012 19:43

Hallo,
als ich mich auf der Seite des Instituts für Automatisierungstechnik anmelden wollte, um das aktuelle Skript herunterladen zu können, ging dies nicht. Es kam zwar die Meldung, ich sei angemeldet, doch ich kam trotzdem nicht zur Downloadseite. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Benutzeravatar
AleksL
Beiträge: 50
Registriert: 24.05.2008 13:38
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Probleme mit AT-Login

Beitrag von AleksL » 10.04.2012 20:38

Also wenn du von dieser Seite her kommst:
http://www.et.tu-dresden.de/ifa/index.p ... s%253Dtrue
Deine Lehrveranstaltung auswählst und Benutzernamen und PW richtig eingibst, sollte es (eigentlich) keine Probleme geben.
Es hakt hier manchmal nur daran, dass man sich vorher schon für eine andere VL angemeldet hatte, dann muss man sich logischerweise erst abmelden, ehe man den Downloadbereich wechselt, aber darüber wird man im Allgemeinen durch ein Popup aufgeklärt.
Anderes Problem, das ich auch schon des Öfteren bei der AT-Seite erlebt habe, ist, dass man trotz FALSCHER Passworteingabe ein "Sie haben sich erfolgreich angemeldet" bekommt. :?
Nach erneuter KORREKTER Eingabe sollte das Problem behoben sein.
-- Hier könnte Ihre Signatur stehen --

et-xmp-82
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2010 19:37
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2010

Re: Probleme mit AT-Login

Beitrag von et-xmp-82 » 10.04.2012 21:00

AleksL hat geschrieben: Anderes Problem, das ich auch schon des Öfteren bei der AT-Seite erlebt habe, ist, dass man trotz FALSCHER Passworteingabe ein "Sie haben sich erfolgreich angemeldet" bekommt.
Dieses Problem scheint auch weiterhin zu bestehen. Ich hätte praktisch jeden Scheiß dort eingeben können. Das war ja das verwirrende. Aber trotzdem danke! :D

Multimeter
Beiträge: 13
Registriert: 22.06.2010 09:39
Matrikel: 2009

Re: Probleme mit AT-Login

Beitrag von Multimeter » 11.04.2012 11:04

Kann mal jemand das PW von AT posten? Thx

Benutzeravatar
ThatGuy
Beiträge: 537
Registriert: 23.02.2011 11:59
Geschlecht: männlich
Matrikel: 2010

Re: Probleme mit AT-Login

Beitrag von ThatGuy » 11.04.2012 12:00

Schon passiert. Suchfunktion nutzen lohnt sich.

Multimeter
Beiträge: 13
Registriert: 22.06.2010 09:39
Matrikel: 2009

Re: Probleme mit AT-Login

Beitrag von Multimeter » 11.04.2012 12:07

Besten Dank.

Antworten

Zurück zu „4. Semester: Diskussionen“