ich wollte mal fragen, ob irgendjemand die Lösungen zu den Matheübungen gefunden hat. Diese sind ja auf der Seite von Herrn Wensch nicht richtig verlinkt

Vielen Dank schon mal ...
Ja, das ist richtig. Die Übungsblätter und Lösungen stammen ursprünglich von Frau Dr. Noack, die die Übungen in früheren Jahren betreut hat. Von ihr hat Prof. Wensch auch die Webseite geklaut.3mau5 hat geschrieben:Aber mir wurde gesagt, dass die wohl zu Beginn des Semesters noch abrufbar waren.
Nun, dass kommt daher, dass unser eins ja auch was zu tun haben will...ThatGuy hat geschrieben:Jedenfalls ist jetzt keinerlei Material mehr online.
Gab es etwa vergangenes Semester einen drastischen Einbruch der Besucherzahlen bei den Mathematik-Seminaren, nachdem die Übungslösungen im Forum verlinkt wurden? Meiner Ansicht nach muss es letztlich jeder Student für sich selbst entscheiden, wie er für ein Fach lernt und Übungsaufgaben rechnet. Mir jedenfalls haben die Lösungsblätter ganz gut geholfen. Wenn man mal an einem Problem nicht weiterkam, konnte man einen Blick in die Musterlösung werfen, anstatt sich irgendwo festzubeißen. Am Ende bin ich dann trotzdem zu den Seminaren gegangen, um den Stoff noch weiter zu vertiefen.FSW hat geschrieben:Nun, dass kommt daher, dass unser eins ja auch was zu tun haben will...