Schaltungstechnik Probeklausur

Antworten
which
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2011 17:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2011

Schaltungstechnik Probeklausur

Beitrag von which »

Hat jemand die Schaltungstechnik Probeklausur von heute?
Hatte leider keine Zeit hinzugehen.

Gruß,
which
Benutzeravatar
ThatGuy
Beiträge: 537
Registriert: 23.02.2011 11:59
Geschlecht: männlich
Matrikel: 2010

Re: Schaltungstechnik Probeklausur

Beitrag von ThatGuy »

Hast Du schon mal auf der Seite der Lehrveranstaltung nachgeschaut? Die Probeklausur wurde dort eigentlich immer als PDF zur Verfügung gestellt - zusammen mit den Musterlösungen.
which
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2011 17:31
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2011

Re: Schaltungstechnik Probeklausur

Beitrag von which »

Danke für den Hinweis. Die aktuelle Probeklausur war dort zu finden.
chriz
Beiträge: 16
Registriert: 16.09.2012 12:34

Re: Schaltungstechnik Probeklausur

Beitrag von chriz »

könnte mir bitte jemand die aktuellen Zugangsdaten für die Lehrveranstaltung per pm mitteilen? Danke schonmal
nael_
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2011 22:51
Matrikel: 2010

Re: Schaltungstechnik Probeklausur

Beitrag von nael_ »

Kannst du die Probeklausur hier hochladen? Auf der Seite ist sie nicht mehr.
Wäre super!
Rums
Beiträge: 151
Registriert: 27.10.2011 21:19

Re: Schaltungstechnik Probeklausur

Beitrag von Rums »

Aktuelles Passwort steht im Linkthread und Probeklausur ist noch hochgeladen, steht neben der Woche mit "Fragestunde" bei "PK" und die Lösung unter "PKL".
Enegrie
Beiträge: 56
Registriert: 11.12.2008 16:56

Re: Schaltungstechnik Probeklausur

Beitrag von Enegrie »

Wenn irgendjemand aus den älteren Semestern da ist:

In wie weit entspricht die Probeklasur den Aufgaben in der tatsächlichen Prüfung? Kann man davon ausgegen, dass der Schweregrad ungefähr vergleichbar ist?

Danke im Voraus, denn meine Nerven liegen blank...
Benutzeravatar
ThatGuy
Beiträge: 537
Registriert: 23.02.2011 11:59
Geschlecht: männlich
Matrikel: 2010

Re: Schaltungstechnik Probeklausur

Beitrag von ThatGuy »

Enegrie hat geschrieben:In wie weit entspricht die Probeklasur den Aufgaben in der tatsächlichen Prüfung? Kann man davon ausgegen, dass der Schweregrad ungefähr vergleichbar ist?
Die Aufgabentypen der Probeklausur sind schon mit denen aus der Prüfung vergleichbar. Für die Semesterklausur sollte man sich aber meines Erachtens durchaus auf anspruchsvollere Aufgaben gefasst machen - sowohl zeitlich als auch inhaltlich wird da (nachvollziehbarerweise) mehr von einem erwartet. Brauchst ja bloß mal die Prüfung aus dem Sommersemester 2012 mit der Probeklausur zu vergleichen.
Antworten

Zurück zu „4. Semester: Diskussionen“