Prüfungseinteilung Automatisierungstechnik und Messen

Antworten
bibi
Beiträge: 15
Registriert: 10.01.2012 18:57
Matrikel: 2010

Prüfungseinteilung Automatisierungstechnik und Messen

Beitrag von bibi » 17.07.2014 21:33

Hallo,

Weis jemand wie die Einteilung in der Klausur ist?, auf der Internetseite vom Institut für Messtechnik stehen leider nur die Räume für die Prüfung, aber nicht die genaue Einteilung der Nachnamen.

War leider in den letzen Vorlesungen nicht anwesend, wurde schon was bekannt gegeben?

Würde mich sehr darüber freuen wenn jemand da mir weiter helfen könnte.

Benutzeravatar
ThatGuy
Beiträge: 537
Registriert: 23.02.2011 11:59
Geschlecht: männlich
Matrikel: 2010

Re: Prüfungseinteilung Automatisierungstechnik und Messen

Beitrag von ThatGuy » 18.07.2014 07:27

bibi hat geschrieben:Weis jemand wie die Einteilung in der Klausur ist?
Da man noch bis zu drei Tage vor dem Prüfungstermin zurücktreten kann und die Verantwortlichen daher noch nicht endgültig wissen, wie viele Teilnehmer tatsächlich zu erwarten sind, wird eine konkrete Aufteilung wohl noch etwas auf sich warten lassen. War bisher jedenfalls meist so. Also einfach regelmäßig die Hinweise auf den Lehrstuhlwebseiten lesen.

bibi
Beiträge: 15
Registriert: 10.01.2012 18:57
Matrikel: 2010

Re: Prüfungseinteilung Automatisierungstechnik und Messen

Beitrag von bibi » 18.07.2014 11:03

ok, danke für den Ratschlag

Antworten

Zurück zu „4. Semester: Diskussionen“