Prüfung Automatisierungtechnik / Messtechnik

Antworten
Benutzeravatar
cyrusgolden
Beiträge: 34
Registriert: 13.11.2011 16:57
Matrikel: Ich bin doch kein Student.

Prüfung Automatisierungtechnik / Messtechnik

Beitrag von cyrusgolden » 29.07.2014 09:24

Ist jemandem die Raumaufteilung zur oben genannten Prüfung bekannt oder sollen wir uns einen der hier genannten Räume aussuchen?

Kann auch jemand sicher sagen, ob wir für AT und Grundlagen des Messens *jeweils* eine Seite Formelsammlung schreiben dürfen oder nur eine Seite für beide Fächer zusammen?

bibi
Beiträge: 15
Registriert: 10.01.2012 18:57
Matrikel: 2010

Re: Prüfung Automatisierungtechnik / Messtechnik

Beitrag von bibi » 30.07.2014 15:47

Hallo,

Die Raumeinteilung findest du auf dieser Seite: http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fak ... m/lehre/GM, ganz unten.

Zu der Formmelsammlung, also die Messtechnik-Betreuer hatten in der Konsultation gesagt das nur eine DIN A4 Seite für Messtechnik und Automatisierungstechnik gemeinsam benutzt werden darf.

bibi
Beiträge: 15
Registriert: 10.01.2012 18:57
Matrikel: 2010

Re: Prüfung Automatisierungtechnik / Messtechnik

Beitrag von bibi » 30.07.2014 18:16

mit der einen DIN A4 Seite meine ich natürlich ein einseitig handbeschriebenes Blatt Papier

https://secure-redaktion.tu-dresden.de/ ... n/hinweise

Benutzeravatar
cyrusgolden
Beiträge: 34
Registriert: 13.11.2011 16:57
Matrikel: Ich bin doch kein Student.

Re: Prüfung Automatisierungtechnik / Messtechnik

Beitrag von cyrusgolden » 30.07.2014 19:04

Vielen Dank! Beim Suchen nach der Raumaufteilung habe ich den Vermerk wohl in der Eile übersehen..

Antworten

Zurück zu „4. Semester: Diskussionen“