Konsultation Mikroelektronik

Antworten
susi

Konsultation Mikroelektronik

Beitrag von susi »

hi leute, weiss einer von euch wann jetzt eigentlich die mikroelektronik konsultation ist?
danke
kay
Name: Kay Smarczewski
Matrikel: 2012
Re: Konsultation Mikroelektronik

Beitrag von kay »

susi hat geschrieben:weiss einer von euch wann jetzt eigentlich die mikroelektronik konsultation ist?
siehe viewtopic.php?f=40&t=6471&p=63269#p63269
Sven

Beitrag von Sven »

@kay wolltest du dich nicht um ne Konsultation kümmern? Hast du nicht irgendwas geschrieben von wegen morgen? Ich find aber dein Post nicht mehr...also was ist nun mit der Konsultation?
kay
Name: Kay Smarczewski

Beitrag von kay »

Sven hat geschrieben:@kay wolltest du dich nicht um ne Konsultation kümmern? Hast du nicht irgendwas geschrieben von wegen morgen? Ich find aber dein Post nicht mehr...also was ist nun mit der Konsultation?
Hat leider alles nicht so recht funktioniert, weil es zu kurzfristig war.
Myuu
Studienrichtung: Elektrotechnik

Beitrag von Myuu »

also weder klausurvorrechnen noch konsultation.....hmm jetzt frag ich mich nur wo die ganzen leute hin sind die für die konsultation gestimmt haben ;)
Stormbreaker
Name: Gesine Schwan
Angestrebter Abschluss: Doktor

Beitrag von Stormbreaker »

Alles klar!

Dann muss sich jetzt ein anderer um einen Konsultationstermin kümmern. Ich habe eben das 2. Mal bei Dr Komarow angerufen und schon wieder war niemand erreichbar, kurioserweise antwortet weder die Professur noch einer der Mitarbeiter auf meine Mails und das ebenfalls 2 Mal.

Ich hätte jetzt gerne noch eine Konsultation vor der Klausur! :evil:
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!
Krüsty
Name: Krüsty
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Beitrag von Krüsty »

Was ist jetzt mit der Konsulation???
Fällt die jetzt aus?
Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält, ist oft zu klein für
wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
Stormbreaker

Krüsty hat geschrieben:Was ist jetzt mit der Konsulation???
Fällt die jetzt aus?
Ja also ich muss doch mal sagen, das Forum benötigt eine ordentliche Ignore-Funktion. Zuerst hatte er per PM bei mir keinen Erfolg, jetzt muss er öffentlich nochmal reizen.

Um es nochmal klar zu stellen: Zuerst hat man gesagt, eine Probeklausur wird vorgerechnet, diese ist dann nicht vogerechnet worden, man meinte als Ausgleich gibt es dann eine Konsultation. Wortwörtlich meinte Prof. Schröter, entweder eine PK _oder_ eine solche - beides soll es nun nicht geben.

Dann soll man doch nächstes Jahr bitte weder etwas von einer Konsultation noch von einer Probeklausur erzählen.
Zuletzt geändert von Stormbreaker am 29.07.2008 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!
Krüsty
Name: Krüsty
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Beitrag von Krüsty »

Stormbreaker hat geschrieben: Ja also ich muss doch mal sagen, dass Forum benötigt eine ordentliche Ignore-Funktion.
Kannst du mir erklären, was du mir damit sagen willst?
Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält, ist oft zu klein für
wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
Stormbreaker

Das weißt du ganz genau, außerdem habe ich gerade den Herrn Dr Komarow angerufen und der hat gemeint die Konsultation fällt aus weil sich die Studenten nicht drum gekümmert haben.
Antworten

Zurück zu „4. Semester: Diskussionen“