Aufgabe ETIII-Z1

Antworten
Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Aufgabe ETIII-Z1

Beitrag von Stormbreaker » 06.08.2008 10:31

Hallo,

hat jemand genaue und ausführliche Lösungen für die Aufgabe ETIII-Z1? Da die Aufgabe ja neu war und letztes Mal dran kam, würde ich mir diese gerne mal für die kommende Prüfung anschauen.

http://www.iee.et.tu-dresden.de/~moegel/et_3/III-Z1.pdf
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Aufgabe ETIII-Z1

Beitrag von Hans Oberlander » 06.08.2008 11:55

Schaltkreis ist bisschen klein. Ich hoffe es geht so.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „4. Semester: Diskussionen“