ET III aka DYN ist draußen

Antworten
Radu
Beiträge: 173
Registriert: 24.10.2006 12:41
Name: Mathias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: DD Neustadt

ET III aka DYN ist draußen

Beitrag von Radu » 02.09.2008 15:47

Steht im HISQIS. Unglaublich.

Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Re: ET III aka DYN ist draußen

Beitrag von Stormbreaker » 02.09.2008 19:24

Hab es auch eben gesehen und freue mich nun tierisch darüber, dass ich sie nicht als 5,0 verrechnen lassen muss, da 2004er dies noch durften.
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

Benutzeravatar
schranzmeister
Beiträge: 137
Registriert: 29.01.2007 17:09
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: ET III aka DYN ist draußen

Beitrag von schranzmeister » 03.09.2008 07:26

total krank....das war meine letzte Prüfung...und jetz isses das erste Ergebnis...was machen da bitte die andern Leute mit unseren Prüfungen :?:

Na wenigstens is das Thema jetz durch :D
Ich hab`nichts gegen Windows, zumindest nichts wirksames ! :-D

Antworten

Zurück zu „4. Semester: Diskussionen“