Prüfungsergebnisse: Aktuell: P MRT, P ET, ST 1/2, TM 2

switch
Beiträge: 134
Registriert: 26.10.2005 17:51

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: ME, Masch.-Elem., AT

Beitrag von switch » 23.09.2008 14:52

Sind eigentlich Statistiken/Notenverteilungen irgendwo im Netz zu finden? Oder steht das ganze jetzt nur noch einzeln im HISQIS?

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: Masch.-Elem., AT, MA 4

Beitrag von Hans Oberlander » 23.09.2008 16:32

Hehe Mathe ist schick, dabei mochte ich Stochastik nicht mal :D

Wird das halbe halbe mit Mathe 3 gerechnet?

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: Masch.-Elem., AT, MA 4

Beitrag von MrGroover » 23.09.2008 18:37

Wenn sichs nicht geändert hat, dann wird Mathe aus Mathe III und Mathe IV 50:50 gewichtet. Das steht aber auch in der Diplomprüfungsordnung...

TheOne
Beiträge: 35
Registriert: 29.10.2006 13:58
Name: Stephan
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: Masch.-Elem., AT, MA 4

Beitrag von TheOne » 23.09.2008 19:37

Ich glaube es wird leider keine weitere Notensammlung als PDF geben, sonst wäre sie ja schon draußen.
Für Nachrichtentechnik kann ich ihn euch geben. (siehe Dateianhang)
Ihr könntet höchstens eure Noten "abstimmen lassen", bloß braucht man dafür ja ne ordentlich beteiligung.
ISTler werden noch in der alten gelben Tabelle geführt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller

Benutzeravatar
Stormbreaker
Beiträge: 909
Registriert: 06.06.2004 13:07
Name: Gesine Schwan
Geschlecht: weiblich
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Doktor

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: Masch.-Elem., AT, MA 4

Beitrag von Stormbreaker » 24.09.2008 08:24

Elektrische Energieübertragung ist raus: Ich habe 2,7 und bin exmatrikuliert.
Einen Tag nachdem Bundespräsident Köhler in China war, wird zB der Bau einer Transrapidstrecke über 750km abgesagt. Dieses Jahr, vor wenigen Wochen ist das ThyssenKrupp-Siemens-Konsortium getrennte Wege gegangen. Dies kann und darf nicht sein und genau deshalb nehme ich ab jetzt das Ruder in die Hände!

sebsis
Beiträge: 201
Registriert: 15.10.2006 22:34
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: AT, MA 4,EEÜ

Beitrag von sebsis » 24.09.2008 09:53

rein interessehalber. warum wirst du mit ner 2,7 geext?

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: Masch.-Elem., AT, MA 4

Beitrag von MrGroover » 24.09.2008 10:23

Das steht hier an zwei anderen Stellen, GE Versager... Aber bitte dort weiter klären...

Sportsfreund
Beiträge: 23
Registriert: 19.06.2007 17:49

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: Masch.-Elem., AT, MA 4

Beitrag von Sportsfreund » 24.09.2008 13:59

Mathe III für MT ist auch raus

switch
Beiträge: 134
Registriert: 26.10.2005 17:51

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: Masch.-Elem., AT, MA 4

Beitrag von switch » 24.09.2008 21:47

Stormbreaker is eh schon im 8. Semester Grundstudium. Bestimmt hat nur´ne Kleinigkeit gefehlt! :lol:

Benutzeravatar
rumsbums
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2008 18:29
Name: Ursula
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2010
Angestrebter Abschluss: Doktor

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: Masch.-Elem., AT, MA 4

Beitrag von rumsbums » 24.09.2008 22:19

Wie fies. :roll:

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: Masch.-Elem., AT, MA 4

Beitrag von MartinZippel » 25.09.2008 00:17

switch hat geschrieben:Stormbreaker is eh schon im 8. Semester Grundstudium. Bestimmt hat nur´ne Kleinigkeit gefehlt! :lol:
Hier, du dumme Nuss

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: Masch.-Elem., AT, MA 4

Beitrag von Hans Oberlander » 25.09.2008 08:21

Ui, sagt mal habt ihr bessere Noten in EEÜ als erwartet? Ich nämlich sehr :D Haben die wohl Aufgaben gestrichen?!

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: AT, MA 4, EEÜ, MA 3 für MT

Beitrag von MrGroover » 25.09.2008 08:58

Man hat schon damals bei uns gemunkelt (gewusst), dass der beste in EEÜ ne 1,0 bekommen hat und von da aus wurde dann der Bewertungsmaßstab angelegt.

Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 370
Registriert: 31.01.2007 22:12
Name: Tobias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: AT, MA 4, EEÜ, MA 3 für MT

Beitrag von Morpheus » 25.09.2008 16:45

das erklärt mein gutes ergebnis bei null plan vom fach :D
The honor is still mine.

switch
Beiträge: 134
Registriert: 26.10.2005 17:51

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: AT, MA 4, EEÜ, MA 3 für MT

Beitrag von switch » 25.09.2008 17:45

MartinZippel hat geschrieben:

Hier, du dumme Nuss

Lies dir Folgendes nochmal genauer durch..
3. Pflichten des Nutzers

1. Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen. Du erklärst insbesondere, dass du das Recht besitzt, die in deinen Beiträgen verwendeten Links und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden.
2. Der Betreiber des Boards übt das Hausrecht aus. Bei Verstößen gegen diese Nutzungsbedingungen oder anderer im Board veröffentlichten Regeln kann der Betreiber dich nach Abmahnung zeitweise oder dauerhaft von der Nutzung dieses Boards ausschließen und dir ein Hausverbot erteilen.
3. Du nimmst zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, die er nicht selbst erstellt hat oder die er zur Kenntnis genommen hat. Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren.
4. Du gestattest dem Betreiber darüber hinaus, deine Beiträge abzuändern, sofern sie gegen o. g. Regeln verstoßen oder geeignet sind, dem Betreiber oder einem Dritten Schaden zuzufügen.


Ansonsten wollte ich Stormbreaker nur darauf hinweisen, dass seine Exma vielleicht nicht an EEÜ liegt, sondern an seiner Gesamtsituation.

Radu
Beiträge: 173
Registriert: 24.10.2006 12:41
Name: Mathias
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: DD Neustadt

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: AT, MA 4, EEÜ, MA 3 für MT

Beitrag von Radu » 25.09.2008 17:48

Oh, nicht so schlechte Stimmung verbreiten! :cry:

MartinZippel
Beiträge: 1543
Registriert: 02.11.2005 19:16
Name: Martin Zippel
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2005
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Püchau
Contact:

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: AT, MA 4, EEÜ, MA 3 für MT

Beitrag von MartinZippel » 25.09.2008 21:21

Jaja, is ja gut, entschuldige bitte die Beleidigung.
Ich war ziemlich erbost, weil ich den Beitrag vom Psychodoc 2 Minuten vorher gelesen hab. Dem jubeln alle zu, obwohl(oder gerade weil) er sonst wieviele Prüfungen 2 oder 3mal wiederholen musste und du machst dich über'n Strombreaker lustig.
Okok, du hast dem Psychodoc ja nicht zugejubelt.
Oh, nicht so schlechte Stimmung verbreiten!
Ich hab schon 'ne ziemlich beschissene Stimmung, sonst hätt ich mich dazu nicht hinreißen lassen.


peterpaulrubens
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2008 20:42

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: AT, MA 4, EEÜ, MA 3 für MT

Beitrag von peterpaulrubens » 29.09.2008 10:37

Guten Tag werte Mitstudenten,
das Verhalten, das in letzter Zeit hier in den Diskussionen an den Tag gelegt wurde, ist frustrierend. Die Beleidigung nicht so leistungsstarker Mitstudenten und die Zänkereien auf Kindergartennivaue sind nur zwei Sachen die mich persöhnlich depremieren. Ich wollte daran erinnern dass das hier ein öffentliches Forum ist und zum Teil die studenten der Fakultät Elektrotechnik vertritt. Darum fände ich es gut wenn die Kommentare in nächster Zeit wieder reiferen Charakter erlangen würden.

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: AT, MA 4, EEÜ, MA 3 für MT

Beitrag von Hans Oberlander » 29.09.2008 11:19

So fehlen tut noch Systemtheorie, P MRT 2 und P ET 2 wann das wohl kommt

Benutzeravatar
schranzmeister
Beiträge: 137
Registriert: 29.01.2007 17:09
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: AT, MA 4, EEÜ, MA 3 für MT

Beitrag von schranzmeister » 29.09.2008 17:33

TM 2 fehlt auch noch..zumindest bei mir :roll:

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: AT, MA 4, EEÜ, MA 3 für MT

Beitrag von Hans Oberlander » 30.09.2008 11:36

So hab mal ein bisschen aufgeräumt.

Kann es sein das bei den Systemtheorieleuten keiner da ist? Die antworten ja nichtmal auf Mails :?

verteilerdose
Beiträge: 10
Registriert: 08.05.2008 08:07
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: AT, MA 4, EEÜ, MA 3 für MT

Beitrag von verteilerdose » 30.09.2008 15:04

würde ich auch nicht wenn mich andauernd einer fragt wann wir fertig sind -.-

Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: AT, MA 4, EEÜ, MA 3 für MT

Beitrag von Hans Oberlander » 30.09.2008 15:07

Ich hab ja nicht angefragt wann sie fertig sind sondern was anders ;)

Benutzeravatar
rumsbums
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2008 18:29
Name: Ursula
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2010
Angestrebter Abschluss: Doktor

Re: Prüfungsergebnisse: Aktuell: AT, MA 4, EEÜ, MA 3 für MT

Beitrag von rumsbums » 30.09.2008 15:48

Nein, Hans, du kriegst keine 1 nur weil du bei jeder Übung anwesend warst. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „4. Semester: Diskussionen“