Rosi

Antworten
Benutzeravatar
kelden
Beiträge: 42
Registriert: 08.05.2008 19:23
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Rosi

Beitrag von kelden » 23.04.2009 17:24

he entweder stelle ich mich zu dumm an oder das programm mag mich nicht, ich woltle das gerade auf mein System installieren aber in vista 64 bit sag es mir das es nicht languaes in der setup.lid findet
in vista 32 startet es einfach nicht ..ganz ohne fehler meldung
mit der live cd startet es auch nicht.
und in der virtualbox zeigt es mir auch ne fehler meldung an,
muss ich da noch was extra instalieren wie virtual c++? und muss ich es dann verknüpfen oder wie habt ihr das inbekommen

drjones192
Beiträge: 109
Registriert: 03.06.2008 19:22

Re: Rosi

Beitrag von drjones192 » 24.04.2009 21:12

Ich seh schon, mit diesem MRT-Praktikum kommt ne ganze Menge Ärger dieser Sorte auf uns zu. Ich weiß gar nicht wozu es diese VirtualBox überhaupt gibt... hat letztes Semester auch nicht richtig funktioniert. Eigentlich sollte man die Betreuer damit nerven, für solche Dinge sind die doch am ehesten zustädig?!

Benutzeravatar
para
Beiträge: 277
Registriert: 01.01.2007 15:43
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Re: Rosi

Beitrag von para » 25.04.2009 10:51

Probiert doch erstmal ne Runde zu googlen, da wird man meistens schon ziemlich schnell fündig.

Antworten

Zurück zu „4. Semester: Diskussionen“