Nachrichtentechnik A4 Blatt

Antworten
sodo18
Beiträge: 39
Registriert: 16.05.2008 13:19

Nachrichtentechnik A4 Blatt

Beitrag von sodo18 »

Hat jemand schon den Din-A4 Blatt fuer die Pruefung geschrieben? Wenn ja, wuerde ich sehr dankbar sein, wenn ich es auch gescant oder fotografiert bekommen koennte, denn ich habe zur Zeit Probleme, die wichtigen Formel raus zu filtern...

Danke :)
Benutzeravatar
DasMuh
Beiträge: 284
Registriert: 12.05.2008 17:01
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Nachrichtentechnik A4 Blatt

Beitrag von DasMuh »

ich wage ja mal zu bezweifeln, dass sich hier vor montag viel wegen nachrichtentechnik regt ;-) is doch immer so: die diskussionen fangen frühestens drei tage vor einer klausur an :D
Benutzeravatar
Synso-Z4
Beiträge: 100
Registriert: 21.05.2008 12:53
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Nachrichtentechnik A4 Blatt

Beitrag von Synso-Z4 »

Mich würde mal interessieren ob es sich lohnt überhaupt eine Tabelle mit log(x) / x Werten aufs Blatt aufzunehmen. Bei der Klausur die ich gestern durchgenknuspert hab, war eine solche in vorzüglicher Form unter der Aufgabe gegeben.

Was ebenso unter den Aufgaben gegeben war, waren z.T. benötigte Fourierkorrespondenzen sowie Additionstheoreme. Das wären auch so Sachen gewesen die ich in begrenztem Rahmen sonst mit dazugenommen hätte.
Wilhelmsson
Beiträge: 37
Registriert: 19.05.2008 14:07
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Nachrichtentechnik A4 Blatt

Beitrag von Wilhelmsson »

Wird die Formelsammlung die am Ende des Skriptes ist gegeben oder muss man sich die Transformationen auf den Spicker schreiben? Hat jetzt schon jemand seinen Spicker fertig?
Benutzeravatar
Pluto
Beiträge: 340
Registriert: 14.10.2006 18:41
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2006

Re: Nachrichtentechnik A4 Blatt

Beitrag von Pluto »

Wilhelmsson hat geschrieben:Wird die Formelsammlung die am Ende des Skriptes ist gegeben oder muss man sich die Transformationen auf den Spicker schreiben? Hat jetzt schon jemand seinen Spicker fertig?
nein die formelsammlung wird nicht gegeben sein
Alle Angaben ohne Gewähr
don_molo
Beiträge: 41
Registriert: 21.06.2008 13:28

Re: Nachrichtentechnik A4 Blatt

Beitrag von don_molo »

darf da wie in eeü alles drauf, also formeln, skizzen, definitionen etc?
Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2572
Registriert: 19.12.2006 22:22

Re: Nachrichtentechnik A4 Blatt

Beitrag von Hans Oberlander »

°
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sodo18
Beiträge: 39
Registriert: 16.05.2008 13:19

Re: Nachrichtentechnik A4 Blatt

Beitrag von sodo18 »

Vielen dank fuers Hochladen des A4-Blattes!!
:)
Antworten

Zurück zu „4. Semester: Diskussionen“