Mikroelektronik

Antworten
ertao
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2010 15:16

Mikroelektronik

Beitrag von ertao »

Gleich vor der Klausur Zeit schon zu wenig. Ich habe schon wieder Angst.
Was kommt bei der Klausur vor, änhlich wie letztes mal oder Herr Blawid hat den 'Stil' nochmal geändert?
War jemand bei Herr Blawid, mal danach gefragt?

Gruß
Annalein
Beiträge: 253
Registriert: 14.05.2008 11:19

Re: Mikroelektronik

Beitrag von Annalein »

LOL als ob einer sagen würde WAS in der klausur dran kommt....
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
atzepeng
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.2009 21:55

Re: Mikroelektronik

Beitrag von atzepeng »

kommt doch eigentlich immer das selbe....nur ohne ankreuzen :lol:
Annalein
Beiträge: 253
Registriert: 14.05.2008 11:19

Re: Mikroelektronik

Beitrag von Annalein »

ja das einzige was die Klausuren gemeinsam haben, ist dass die nichts gemeinsam haben *gg* Auch wenns auf den ersten blick so scheint..
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
SeHo
Beiträge: 24
Registriert: 14.10.2008 09:50

Re: Mikroelektronik

Beitrag von SeHo »

He. Mal ne Frage.

Steht bei euch schon eine sinnvolle Note in Mikroelektronik drin oder auch noch die hoffentlich alte "Nichtbestandene"??? (in der speziellen Ansicht -> da ja in Bewertung)

Bastian
onehanded
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2009 00:34

Re: Mikroelektronik

Beitrag von onehanded »

bei mir steht die note jetzt auch im "offiziellen" Bereich

mal wieder 5,0 :?
Antworten

Zurück zu „4. Semester: Diskussionen“