Sonstiges

Antworten
Benutzeravatar
tilman
Beiträge: 37
Registriert: 21.10.2009 14:33
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Mechatronik
Matrikel: 2009
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Sonstiges

Beitrag von tilman » 13.07.2010 12:50

Habe mal eine Liste der verwendeten Formelzeichen auf Basis des 170-Seitigen Skriptes erstellt. Bisher ist das nur Halbleitertechnik, die Schaltungstechnik von Herricht werde ich noch einarbeiten, aber vielleicht hilft das ja schon dem ein oder anderen weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tilman am 01.08.2010 15:54, insgesamt 2-mal geändert.

koeart
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.2008 08:43

Re: Sonstiges

Beitrag von koeart » 18.07.2010 12:26

Hi,
cool dass du das unter eine cc-by-sa lizenz gestellt hast. Die sourcen (latex, odt, ??) wären allerdings ganz wundervoll, damit man auch vernünftig bearbeiten und weiterverteilen kann :)

koeart

Antworten

Zurück zu „Elektronik“