Sonstiges

Antworten
Tob_LeRone
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Sonstiges

Beitrag von Tob_LeRone » 07.01.2009 16:43

ET Konsultation

so....hier is die datei wo ein paar lösungen wild durcheinander drinne stehen....woher auch immer diese datei stamm....lag halt irgendwie aufn pc herum!!

Mkg Tob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

eleto
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: ET Konsultation

Beitrag von eleto » 26.02.2009 11:16

In der Aufgabe 2.9 hast du beim Strom I6 ein Fehler in der Formel. Da hast du I1 vergessen, denn I2 u. I3 sind gleich groß und heben sich doch raus, dann wäre I6=0.

Grüße
104% der BILD-Leser wollen dass zu Guttenberg weiter als Arzt praktizieren darf.

Joshwa
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2011

Einführungspraktikum

Beitrag von Joshwa » 01.11.2011 18:05

Einführungspraktikum

Hey, fand dass die Dateien zu den Praktikas nirgendwo hinpassten. Wenn das wer wichtiges anders sieht soll er doch bitte den ganzen Kram woanders hin schieben.

Ich dachte mir ich lad erstmal ein Archiv mit den Praktikumsdateien hoch und dann demnächst die Lösungen mit Bildern ;)

Nachtrag 2.11:
Viele haben vor allem in der Facebook Gruppe zu den Erstsemestlern gefragt, wann, wo und wie das jetzt läuft. Nun alles wichtige steht eigentlich in der Datei "RaumbelegungSeminargruppen.pdf" (siehe .zip)
Dort steht drin wann die Einführungsveranstaltung ist und wann eure Seminargruppe welchen Raum hat.

Im übrigen müsst ihr euch _noch_ nicht über HISQIS eintragen oder anmelden soweit ich das in Erfahrung bringen konnte. Erst gegen Ende des Semesters ist dies möglich.
Euch steht frei in welchen Gruppen ihr innerhalb eurer Seminargruppe arbeitet, ihr müsst nur anwesend sein (nähreres siehe "RaumbelegungSeminargruppen.pdf").

Also geht am Montag um 9.20 Uhr zum Hülssebau Raum S186 zur Einführung und gut ist!

MfG
Joshwa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Grundlagen der Elektrotechnik“