Klausuren

Antworten
Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Klausuren

Beitrag von Hans Oberlander » 12.05.2008 14:35

Klausuren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
SebS
Beiträge: 116
Registriert: 14.10.2008 15:51
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Klausuren

Beitrag von SebS » 20.07.2009 21:46

Etwas verspätet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"An Archimedes wird man noch denken, wenn Aischylos längst vergessen ist, denn Sprachen sterben, mathematische Ideen jedoch nicht. "Unsterblichkeit" mag ein dummes Wort sein, doch was immer es bedeuten mag, ein Mathematiker hat wohl die besten Chancen, unsterblich zu werden."
G.H. Hardy

lionel
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2013 14:28

Re: Klausuren

Beitrag von lionel » 17.07.2014 12:45

Hallo Leute,

Da die letzten Beiträge etwas her sind möchte ich hier nochmal ein wenig den aktuellen klausurstoff revidieren.
Bei uns heute, also ss 2014 waren 4 Aufgaben mit jeweils einer Zusatzaufgabe dran. War eigentlich alles machbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Olafgy
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2014 18:38

Re: Klausuren

Beitrag von Olafgy » 25.07.2015 08:10

Die Algebraklausur aus dem SS2015
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

tom_mstar
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2018 17:21
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Klausuren

Beitrag von tom_mstar » 18.07.2018 12:22

So da ich im ersten Semester und auch jetzt im zweiten schon sehr durch netaction profitiert habe möchte ich auch langsam meinen Beitrag leisten. Frau Noack, die Kursassistentin hatte die zwei aktuellsten Klausuren hochgeladen und ich möchte sie daher hier zur Verfügung stellen. Frau Noack hatte dazu aber noch geschrieben, dass Frau Baumann die Klausuren jedes mal unabhängig von den alten Klausuren macht, da sich der Stoff immer etwas unterscheidet, daher sollte man sich nicht so auf die alten Klausuren fixieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Algebra 2“