Skripte

Antworten
Christian Menard
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2010 19:21

Skripte

Beitrag von Christian Menard » 25.07.2010 19:44

Ich habe eine Zusammenfassung des Stoffs der Algebra-Vorlesung WS09/SS10 in LaTeX geschrieben. Da sie auf einen A4 Zettel passt, war sie auch in unserer Prüfung als Spicker zugelassen.

Leider ist der Quellcode nicht besonders übersichtlich. Vielleicht kann da ja mal jemand drüber schauen der mehr Ahnung hat als ich ;).

Ich kann natürlich keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben.

Wenn jemand Fehler findet, dann kann er sie ja hier posten, mir per TU-Mail schicken, oder gleich selbst ändern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gammalyse
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2010 18:50
Name: Florian
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2010
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Sonstiges

Beitrag von Gammalyse » 29.12.2011 18:11

Hier mein A4 Spicker für die ... besondere Klausur. War im Endeffekt nicht so nützlich wie erhofft (immerhin ist es Algebra), könnte aber noch als hübsche Übersicht funktionieren (Richtigkeit wie immer nicht 100%ig gewährleistet).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AdrianS
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2018 13:37

Re: Skripte

Beitrag von AdrianS » 11.07.2018 18:11

Hey,

Ich habe das wichtigste aus der Vorlesung vom WS17/18 & SS18 auf 5 Seiten zusammengefasst.
Mittlerweile darf man ja alle Unterlagen mit in die Prüfung nehmen, deshalb sind auch alle
Primzahlen bis 1000 und Primfaktorzerlegungen bis 200 drauf.
Alternativ vllt auch einfach eine praktische, kurze Zusammenfassung.



LG und viel Erfolg ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Algebra 2“