Protokolle

Xbtdd
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2017 11:58

Re: Protokolle

Beitrag von Xbtdd » 05.10.2018 16:06

Hallo Leute,

hier ist das vollständige Inforpraktikum,funktioniert fehlerfrei.Was noch wichtig ist, fast alle wichtige Kommandos werden kommentiert. Bei der Verteidigung wurde schon ganz genau gefragt, also,bitte auch selber das Praktikum verstanden machen, sonst ist auch gefährlich einfach die Lösung kpieren und gehen zur Verteidigung.

Viele Erfolge!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mrtesafilm
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2015 14:15

Re: Protokolle

Beitrag von mrtesafilm » 08.07.2019 10:06

Hey,
hier eine komplette Lösung für das neue Praktikum. Da wir der erste Jahrgang hierfür waren und es keine Lösungen gab, ist die Verteidigung entsprechend schnell vorbei gewesen. Wir haben das Programm kurz vorgeführt und wurden dann ein bisschen zur abstrakten Klasse "Figur" befragt und ein paar anderen Kleinigkeiten befragt. Wenn man das Praktikum selbst gelöst hat, ist die Verteidigung sehr leicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Informatik 2“