Sonstiges

Antworten
Benutzeravatar
moosmutzel
Beiträge: 15
Registriert: 18.05.2008 14:54

Sonstiges

Beitrag von moosmutzel » 23.10.2010 20:58

sooo...ich hätte hier mal ein kleines Java-Tutorium von der Uni Jena, welches die dortigen Studenten lösen müssen. Es ist gerade auch für Nicht-Könner geeignet. einige Dinge muss man natürlich noch genauer erarbeiten Dabei empfehle ich auf die online Plattform Galileo -> http://openbook.galileocomputing.de/javainsel8/ zurückzugreifen. die mal so ganz nebenbei auch ein Tutorial enthält....würde nur vermutlich zu lang dauern sich da durch zu arbeiten.
ich hoffe ich kann einigen mit dem Tutorium helfen. Viek Spaß beim lösen der Aufgaben...

übrigens...es gibt keine korrekten Lösungen im Netz :-D zumindest nach meinem Kenntnisstand...
strengt euer Köpfchen also lieber selber an...die Aufgaben sind aber lösbar.

Spiel Vaß!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Informatik 2“