Skripte
- Hans Oberlander
Skripte
Skripte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I'm from Las Vegas and I say kill 'em all.
http://www.youtube.com/watch?v=pSRMeiLljnw
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... -WWII.html
http://www.youtube.com/watch?v=pSRMeiLljnw
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... -WWII.html
- zman
- Name: Kai
- Studienrichtung: Mechatronik
- Matrikel: 2004
- Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Skripte
Vorlesungsskript / Umdrucksammlung der LV Elektroenergietechnik vom WS 2005/2006 (Dr. Bauer) und meine Mitschrift zur Vorlesung als Ergänzung. Inklusive aller gerechneten Beispielaufgaben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwälzen, Anschließend Anscheissen - Aber Anständig!
Skripte
Passt zwar hier nicht so hin, aber gibt keinen Ordner "Sonstiges". Hab mal n A4-Blatt mit all dem Wissen vollgeschrieben was so dran kommen könnte. Vllt fehlt auch noch was. Garantier nicht für Richtigkeit. Fehler bitte melden.
Vllt hilfts dem ein oder anderen.
PS: Denkt dran, es muss selber geschrieben sein. Also kopieren geht leider nicht.
Vllt hilfts dem ein oder anderen.
PS: Denkt dran, es muss selber geschrieben sein. Also kopieren geht leider nicht.

Re: Skripte
EnTe
Vorlesungsskript/ Umdrucksammlung vom WS 08/09
Vorlesungsskript/ Umdrucksammlung vom WS 08/09
- Synso-Z4
- Studienrichtung: Elektrotechnik
- Matrikel: 2007
- Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
EET-Spicker
siehe Beschreibung das Anhangs.
So, da die Vorlesung vom "großen Bauer" immer noch ein Konglomerat aus zusammengewürfelten Kopien, Folien und Anschrieb ist, hier mal der Versuch das Ganze halbwegs geordnet in lesbarer Form zu setzen.
Ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber der Kollege versicherte mir, dass sich da kaum was ändert.
Ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber der Kollege versicherte mir, dass sich da kaum was ändert.
\"Ein Zeichen für die Mittelmäßigkeit des Geistes ist es, immer nur zu rechnen.\" Jean de La Bruyère -
"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!"
"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!"
- Rana Sapiens
- Matrikel: 2008
EET-Formelsammlung
So, hier mal die Formelsammlung, die ich im 3. Semester in der Prüfung benutzt habe...
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" - Berthold Brecht
http://www.dresden-nazifrei.com
http://www.dresden-nazifrei.com
-
- Studienrichtung: Informatik
- Matrikel: 2014
diverse schwerauffindliche Skripte....
-
- Matrikel: 2010
Hier das aktuelle Vorlesungsskript zum WS 2011/2012 im Fach EET
Grüße
hier sind die 36 Fragen vom Hofmann zusammengefasst.
hier sind die 36 Fragen vom Hofmann zusammengefasst.
-
- Matrikel: 2011
Ich habe hier mal meine Gedanken zu den 36 Fragen aus dem Skript Elektr. Maschinen in Kurzform niedergeschrieben. Erweiterungs- und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen!
19.02. kleine Korrektur vorgenommen
19.02. kleine Korrektur vorgenommen
-
- Matrikel: keine Angabe
Mein Spicker aus dem letzten Semester...
Spicker 2017
Hier mal mein Spicker für die Klausur aus dem Jahr 2017. Stand eig alles drauf was ich gebraucht hab
.

Hi,
deine Zusammenfassung ist echt hilfreich. Leider kann man einige Sachen sehr schlecht lesen. Kannst du vielleicht nocheinmal scharfe Bilder davon machen?
Besten Dank.
deine Zusammenfassung ist echt hilfreich. Leider kann man einige Sachen sehr schlecht lesen. Kannst du vielleicht nocheinmal scharfe Bilder davon machen?
Besten Dank.
-
- Studienrichtung: Regenerative Energiesysteme
- Matrikel: keine Angabe
Spickzettel 2020
Hey,
hier mal mein Spickzettel vom WiSe 2019/20. Steht vieles, aber leider nicht alles drauf, was dran kam.
Den Rest hätte man sich aber denken können...
hier mal mein Spickzettel vom WiSe 2019/20. Steht vieles, aber leider nicht alles drauf, was dran kam.
Den Rest hätte man sich aber denken können...