Skripte

Antworten
Benutzeravatar
Hans Oberlander
Beiträge: 2570
Registriert: 19.12.2006 22:22

Skripte

Beitrag von Hans Oberlander » 17.05.2008 17:16

Skripte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
zman
Beiträge: 269
Registriert: 23.06.2005 00:28
Name: Kai
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Mechatronik
Matrikel: 2004
Angestrebter Abschluss: Wie oft denn noch? Ich nix Student.
Wohnort: Colmnitz/Meine

Skripte

Beitrag von zman » 21.05.2008 01:51

Vorlesungsskript / Umdrucksammlung der LV Elektroenergietechnik vom WS 2005/2006 (Dr. Bauer) und meine Mitschrift zur Vorlesung als Ergänzung. Inklusive aller gerechneten Beispielaufgaben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwälzen, Anschließend Anscheissen - Aber Anständig!

aizzz
Beiträge: 140
Registriert: 02.10.2007 12:36
Matrikel: 2012

Skripte

Beitrag von aizzz » 20.02.2009 17:56

Passt zwar hier nicht so hin, aber gibt keinen Ordner "Sonstiges". Hab mal n A4-Blatt mit all dem Wissen vollgeschrieben was so dran kommen könnte. Vllt fehlt auch noch was. Garantier nicht für Richtigkeit. Fehler bitte melden.

Vllt hilfts dem ein oder anderen.

PS: Denkt dran, es muss selber geschrieben sein. Also kopieren geht leider nicht. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Schaf
Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2008 16:40

Re: Skripte

Beitrag von Schaf » 23.04.2009 05:59

EnTe
Vorlesungsskript/ Umdrucksammlung vom WS 08/09
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Synso-Z4
Beiträge: 100
Registriert: 21.05.2008 12:53
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

EET-Spicker

Beitrag von Synso-Z4 » 25.08.2009 20:53

siehe Beschreibung das Anhangs.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MACianer
Beiträge: 143
Registriert: 19.07.2005 21:51

Re: Skripte

Beitrag von MACianer » 18.02.2010 18:52

So, da die Vorlesung vom "großen Bauer" immer noch ein Konglomerat aus zusammengewürfelten Kopien, Folien und Anschrieb ist, hier mal der Versuch das Ganze halbwegs geordnet in lesbarer Form zu setzen.
Ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber der Kollege versicherte mir, dass sich da kaum was ändert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
\"Ein Zeichen für die Mittelmäßigkeit des Geistes ist es, immer nur zu rechnen.\" Jean de La Bruyère -

"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!"

Benutzeravatar
Rana Sapiens
Beiträge: 39
Registriert: 18.11.2008 13:56
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

EET-Formelsammlung

Beitrag von Rana Sapiens » 13.10.2010 14:47

So, hier mal die Formelsammlung, die ich im 3. Semester in der Prüfung benutzt habe...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" - Berthold Brecht
http://www.dresden-nazifrei.com

boardmarker1
Beiträge: 27
Registriert: 12.01.2010 23:04
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2014
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Skripte

Beitrag von boardmarker1 » 21.01.2011 11:44

diverse schwerauffindliche Skripte....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

et-xmp-82
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2010 19:37
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2010

Re: Skripte

Beitrag von et-xmp-82 » 21.10.2011 16:08

Hier das aktuelle Vorlesungsskript zum WS 2011/2012 im Fach EET
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Commodus
Beiträge: 61
Registriert: 08.10.2010 10:58

Re: Skripte

Beitrag von Commodus » 11.07.2012 17:36

Grüße

hier sind die 36 Fragen vom Hofmann zusammengefasst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nifredi
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2011 15:35
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2011

Re: Skripte

Beitrag von nifredi » 18.02.2013 15:50

Ich habe hier mal meine Gedanken zu den 36 Fragen aus dem Skript Elektr. Maschinen in Kurzform niedergeschrieben. Erweiterungs- und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen!

19.02. kleine Korrektur vorgenommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

thinkanders
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2011 20:33
Matrikel: keine Angabe

Re: Skripte

Beitrag von thinkanders » 19.07.2013 17:24

Mein Spicker aus dem letzten Semester...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gDator
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2016 21:16

Spicker 2017

Beitrag von gDator » 27.04.2017 18:00

Hier mal mein Spicker für die Klausur aus dem Jahr 2017. Stand eig alles drauf was ich gebraucht hab :roll: .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

KronosKRK
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2017 22:24

Re: Skripte

Beitrag von KronosKRK » 14.02.2018 15:50

Hi,
deine Zusammenfassung ist echt hilfreich. Leider kann man einige Sachen sehr schlecht lesen. Kannst du vielleicht nocheinmal scharfe Bilder davon machen?
Besten Dank.

Antworten

Zurück zu „Elektroenergietechnik“