Voyage 200

Antworten
Halfti
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2008 10:27

Voyage 200

Beitrag von Halfti » 11.01.2009 16:09

Hey, ich weiß jetzt nicht ob das jetzt hier hineingehört. Aber ich suche jemanden der ebenfalls einen Voyage 200 besitzt und ein TR - TR - Kabel. Ich hab mir mein OS durch irgendeinen dummen Zufall zerschossen und brauch jemand der mir das schicken kann. Hab schon vom PC aus alles probiert und mich durch diverse Foren gelesen. Der TR wird einfach nicht erkannt. Ich habe immer auf dem Bildschirm vom Boot Loader stehen "Waiting to receive..." Also bin mir ziemlich sicher das sich mein OS verabschiedet hat denn es gibt keine Möglichkeit etwas anderes angezeigt zu bekommen. Bevor ich es an den Support von TI schicke wollte ich mal hier fragen. Würde mich also freuen wenn sich jemand finden würde. Besten Dank.

MfG Halfti

Benutzeravatar
MrGroover
Beiträge: 3593
Registriert: 02.12.2003 09:48
Name: Micha
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: Voyage 200

Beitrag von MrGroover » 11.01.2009 18:33

Du kannst den TR auch zurücksetzen, falls du das noch nicht probiert hast. http://www.cc-community.net/ti-voyage-2 ... 14281.html

Halfti
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2008 10:27

Re: Voyage 200

Beitrag von Halfti » 11.01.2009 21:11

Danke für den Tipp, aber ich habs ausprobiert und es klappt nicht. Sobald das Teil Strom bekommt wird mir dieser Bildschirm angezeigt. Er schaltet sich selbstständig ein und schon ist der Bildschirm da.
Bild

Halfti
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2008 10:27

Re: Voyage 200 gelöst

Beitrag von Halfti » 13.01.2009 17:13

Problem beseitigt dank dem 1A Support von TI.
Falls jemand das gleiche Problem mal haben sollte. Batterie rausnehmen, dann APPS Taste gedrückt lassen und Batterie wieder einlegen. Kommt man in ein anderes Menü und dort einfach i Taste drücken damit gesendet werden kann. Wird dann auch wieder am PC erkannt.
MfG Halfti

Antworten

Zurück zu „Taschenrechner“