Klausur Digitale Signalübertragung am 09.08.2011

Antworten
Benutzeravatar
LoveStorm
Beiträge: 22
Registriert: 09.05.2008 23:37
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2014
Kontaktdaten:

Klausur Digitale Signalübertragung am 09.08.2011

Beitrag von LoveStorm »

Hallo,

ich habe weder Vorlesung noch Übungsstunden besucht. Kann jemand bitte sagen, welche Hilfsmittel kann man zur Klausur mitbringen ? (Skripte, Übungen, Taschenrechner...) oder nichts ?

In der Webseite gibt es keine Information darüber.

Vielen Dank und viel Erfolg.
Benutzeravatar
rayman
Beiträge: 76
Registriert: 16.01.2006 20:06
Name: Robert Rasche
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Klausur Digitale Signalübertragung am 09.08.2011

Beitrag von rayman »

Glaube eine handgeschriebene beidseitige Formelsammlung/Spicker (und evtl. Taschenrechner). keine Skripte und Übungen.
Es spielt keine Rolle, ob etwas egal, belanglos oder unerheblich ist.
Equinox
Beiträge: 189
Registriert: 13.11.2008 11:15
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Klausur Digitale Signalübertragung am 09.08.2011

Beitrag von Equinox »

/seconded
1 DinA4-Blatt beidseitig, Taschenrechner (in wie fern da was erlaubt ist, keine Ahnung. Ich nehm mal an das auch die großen erlaubt sind), und hoffen das der Prof hilft ^^
Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik“