1. HA Informationstheorie SS2012

Antworten
Benutzeravatar
moosmutzel
Beiträge: 15
Registriert: 18.05.2008 14:54

1. HA Informationstheorie SS2012

Beitrag von moosmutzel » 12.04.2012 23:12

Hallo!!!

weiß jemand zufälligerweise, wie man die aufgabe 7b der aktuellen Hausaufgaben in InhTheorie lösen kann? Ich mächte hier keine vorgefertigte Lösung haben, aber ich weiß nichmal auf welche Paragraphen aus dem Skript ich zurückgreifen könnte...bin da etwas ratlos.
Du lachst...aber andere haben nur ein Bein!

Pätz
Beiträge: 32
Registriert: 10.08.2010 13:43
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informationssystemtechnik
Matrikel: 2009

Re: 1. HA Informationstheorie SS2012

Beitrag von Pätz » 15.04.2012 20:42

ich hab einfach die werte aus a) genommen und den Grenzwert bestimmt. 2 Zeilen. weiß nicht ob das stimmt, aber ich wüsste auch nicht, wieso es nicht stimmen sollte.
Schmidt-Beweis: 1) nach Def klar, 2) folgt aus 1), 3) nach 1) und 2) klar. w.z.b.w.

Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik“