Digitale Schaltungstechnik Aufzeichnungen/Skript

Antworten
haffael
Beiträge: 213
Registriert: 04.11.2009 14:41
Studienrichtung: keine Angabe
Matrikel: 2009

Digitale Schaltungstechnik Aufzeichnungen/Skript

Beitrag von haffael » 25.10.2012 22:46

Hi,

hat jemand Aufzeichnungen von DST oder evtl. sogar Fetzen eines offiziellen Skripts? Das würd ich mir liebend gerne im Austausch für eine Flasche Wein oder einen extrafeuchten Händedruck mal kopieren :)
Kannste schon machen, ist halt scheiße.

jcm
Beiträge: 206
Registriert: 30.07.2008 16:58
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2014
Angestrebter Abschluss: Dipl-Inf.

Re: Digitale Schaltungstechnik Aufzeichnungen/Skript

Beitrag von jcm » 26.10.2012 09:34

Es gibt kein Script. Lass Dir lieber die Übungsmitschriften geben. Die Vorlesung ist eher unerheblich - die Übungen alle durchrechnen und verstehen und dann hast Du auch DST verstanden.
Zumal das Tafelbild von Prof. Schüffny unter aller ... naja... ich sag mal: unstrukturiert ist (wenn man anfängt mitten im Tafelbild rumzuwischen anstatt einfach mal neu zu zeichnen... :roll: )... und mit der Kapitelnummerierung fang ich erst gar nicht an :roll:

Ich hab leider auch nicht alles vollständig (für die Übungen gibt's ja teilweise Komplettlösungen mit Rechenweg auf seiner Seite).

haffael
Beiträge: 213
Registriert: 04.11.2009 14:41
Studienrichtung: keine Angabe
Matrikel: 2009

Re: Digitale Schaltungstechnik Aufzeichnungen/Skript

Beitrag von haffael » 29.10.2012 09:27

Ich glaub die Übungsmitschrift die du meinst habe ich. Computergeschriebenes PDF mit ab und zu roter und blauer Farbe.
Also ist das was in der Übung drankommt auch alles was ich wissen muss?
Kannste schon machen, ist halt scheiße.

jcm
Beiträge: 206
Registriert: 30.07.2008 16:58
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2014
Angestrebter Abschluss: Dipl-Inf.

Re: Digitale Schaltungstechnik Aufzeichnungen/Skript

Beitrag von jcm » 29.10.2012 13:21

Also bisher war's immer so. Wenn Du das drauf hast, was in den Übungen gefragt wird, dann wirst Du keine Probleme haben. Verständnis-Fragen oder sowas gab's nie.

haffael
Beiträge: 213
Registriert: 04.11.2009 14:41
Studienrichtung: keine Angabe
Matrikel: 2009

Re: Digitale Schaltungstechnik Aufzeichnungen/Skript

Beitrag von haffael » 29.10.2012 17:57

okay, hiermit Gewissen beruhigt und alles auf den letzten Tag geschoben. Läuft :P
Kannste schon machen, ist halt scheiße.

haffael
Beiträge: 213
Registriert: 04.11.2009 14:41
Studienrichtung: keine Angabe
Matrikel: 2009

Re: Digitale Schaltungstechnik Aufzeichnungen/Skript

Beitrag von haffael » 07.01.2013 15:01

ich probiers nochmal:

Hat jemand Interesse an einer Lerngruppe für DST?
Hatte nach einem Gespräch mit Prof. Schüffny den früheren Übungsleiter mal angeschrieben ob er evtl Unterlagen hat oder mir ein paar Fragen beantworten könnte, leider keine Antwort..
Kannste schon machen, ist halt scheiße.

Sehe
Beiträge: 31
Registriert: 05.11.2010 10:06

Re: Digitale Schaltungstechnik Aufzeichnungen/Skript

Beitrag von Sehe » 04.02.2013 15:38

Emails kommen beim Schüffny zwar an, aber erwarte keine Antwort, gehe einfach mal persönlich vorbei.

jcm
Beiträge: 206
Registriert: 30.07.2008 16:58
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2014
Angestrebter Abschluss: Dipl-Inf.

Re: Digitale Schaltungstechnik Aufzeichnungen/Skript

Beitrag von jcm » 04.02.2013 16:20

Sehe hat geschrieben:Emails kommen beim Schüffny zwar an, aber erwarte keine Antwort, gehe einfach mal persönlich vorbei.
Das kann ich bestätigen, allerdings hat er nicht Prof. Schüffny sondern einen ÜBUNGSLEITER angeschrieben ;)

Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik“