[TET] Übungslösungen

Benutzeravatar
krauthaeuser
Beiträge: 155
Registriert: 23.03.2012 08:11
Name: Prof. Hans Georg Krauthäuser
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Contact:

Re: [TET] Übungslösungen

Beitrag von krauthaeuser » 07.03.2014 08:22

Rums hat geschrieben:http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fak ... le/tet_faq

tatsächlich sehr gut versteckt.
Ist verlinkt auf der Seite der Lehrveranstaltung. Wurde auch in der Vorlesung und den Übungen gesagt. Wo haben Sie die Information denn gesucht/erwartet?
Prof. Hans Georg Krauthäuser
http://tu-dresden.de/et/tet
Free/Busy: -> http://tu-dresden.de/Members/hans_georg.krauthaeuser
Alle Beiträge schreibe ich als Privatperson und Hochschullehrer und nicht im Kontext
meiner Funktionen in der Selbstverwaltung der Fakultät ET&IT der TU Dresden.

Rums
Beiträge: 150
Registriert: 27.10.2011 21:19

Re: [TET] Übungslösungen

Beitrag von Rums » 07.03.2014 08:33

http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fak ... mal_ET2010

Wenn man hier nur auf "Theoretische Elektrotechnik 1" klickt und nicht auf "ET-12 02 01" (Weil man da nur die Modulbeschreibung als PDF erwartet) so findet man das eben nur schwer. :lol:

Benutzeravatar
krauthaeuser
Beiträge: 155
Registriert: 23.03.2012 08:11
Name: Prof. Hans Georg Krauthäuser
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Contact:

Re: [TET] Übungslösungen

Beitrag von krauthaeuser » 07.03.2014 10:18

Rums hat geschrieben:http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fak ... mal_ET2010

Wenn man hier nur auf "Theoretische Elektrotechnik 1" klickt und nicht auf "ET-12 02 01" (Weil man da nur die Modulbeschreibung als PDF erwartet) so findet man das eben nur schwer. :lol:
Dake für den Hinweis. Ich habe zusätzliche Links eingefügt...
Prof. Hans Georg Krauthäuser
http://tu-dresden.de/et/tet
Free/Busy: -> http://tu-dresden.de/Members/hans_georg.krauthaeuser
Alle Beiträge schreibe ich als Privatperson und Hochschullehrer und nicht im Kontext
meiner Funktionen in der Selbstverwaltung der Fakultät ET&IT der TU Dresden.

Benutzeravatar
ThatGuy
Beiträge: 537
Registriert: 23.02.2011 11:59
Geschlecht: männlich
Matrikel: 2010

Re: [TET] Übungslösungen

Beitrag von ThatGuy » 14.10.2015 13:59

Mittlerweile gibt es eine neue Version der TET-Musterlösungen, in der nun die Aufgabe 14.9 endlich vervollständigt und die Lösung der 14.7 korrigiert ist (finde den Beitrag leider nicht mehr, in dem der Fehler angemerkt wurde. Danke trotzdem für den Hinweis). Die ursprüngliche Nummerierung des Aufgabenheftes zum damaligen Übungszyklus habe ich allerdings vorerst beibehalten. Für die mittlerweile neu hinzugekommenen Aufgaben muss man also weiterhin die Lösungen der Zusatzaufgaben konsultieren.

Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik“