[TET] Termine zur Klausureinsicht

Antworten
Benutzeravatar
krauthaeuser
Beiträge: 155
Registriert: 23.03.2012 08:11
Name: Prof. Hans Georg Krauthäuser
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Contact:

[TET] Termine zur Klausureinsicht

Beitrag von krauthaeuser » 27.03.2013 15:55

Die Termine zur Klausureinsicht sind nun auf unserer Web-Seite verfügbar.

Voranmeldungen erfolgen nicht. Bitte ein wenig Wartezeit einplanen...
Prof. Hans Georg Krauthäuser
http://tu-dresden.de/et/tet
Free/Busy: -> http://tu-dresden.de/Members/hans_georg.krauthaeuser
Alle Beiträge schreibe ich als Privatperson und Hochschullehrer und nicht im Kontext
meiner Funktionen in der Selbstverwaltung der Fakultät ET&IT der TU Dresden.

Benutzeravatar
krauthaeuser
Beiträge: 155
Registriert: 23.03.2012 08:11
Name: Prof. Hans Georg Krauthäuser
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Contact:

Re: [TET] Termine zur Klausureinsicht

Beitrag von krauthaeuser » 09.04.2013 08:25

Der Termin am heutigen Dienstag, 9.4.2013, 14:30 Uhr muss leider wg. Krankheit eines Mitarbeiters ausfallen. Wir geben noch einen Ersatztermin bekannt.
Prof. Hans Georg Krauthäuser
http://tu-dresden.de/et/tet
Free/Busy: -> http://tu-dresden.de/Members/hans_georg.krauthaeuser
Alle Beiträge schreibe ich als Privatperson und Hochschullehrer und nicht im Kontext
meiner Funktionen in der Selbstverwaltung der Fakultät ET&IT der TU Dresden.

Benutzeravatar
ThatGuy
Beiträge: 537
Registriert: 23.02.2011 11:59
Geschlecht: männlich
Matrikel: 2010

Re: [TET] Termine zur Klausureinsicht

Beitrag von ThatGuy » 11.10.2013 16:58

Ich nehme mir mal die Freiheit, auf die kürzlich vom Lehrstuhl veröffentlichten Termine zur TET-Prüfungseinsicht hinzuweisen:
Professur für Theoretische Elektrotechnik und Elektromagnetische Verträglichkeit hat geschrieben:Klausureinsicht TET 2

Die Möglichkeit zur Einsicht in die Kausur TET 2 vom 16.08.2013 besteht am:
  • Montag 21.10.2013, 10:30-12:00 Uhr, in Gör213
  • Donnerstag 24.10.2013, 13:00-15:00 Uhr, in Gör213
Professur für Theoretische Elektrotechnik und Elektromagnetische Verträglichkeit hat geschrieben:Klausureinsicht TET 1

Die Möglichkeit zur Einsichtnahme in die TET 1 Klausur vom 02.08.2013 besteht am:

Montag, den 21.10.2013, 12:30-14:00 Uhr, im Görgesbau, Raum 213

Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik“