Vordiplom Elektrotechnik

Antworten
Christian-
Beiträge: 14
Registriert: 23.10.2008 09:57

Vordiplom Elektrotechnik

Beitrag von Christian- »

Wie sieht das Vordiplom für E-Technik aus? Was sieht man drauf? Jede einzelne Leistung oder nur die Module? Und gehören dazu mehrere Blätter? Hat es irgendeine Farbe? Beschreibt es mal.
Benutzeravatar
AnSi
Beiträge: 1072
Registriert: 11.12.2003 20:05
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2003
Angestrebter Abschluss: Doktor

Re: Vordiplom Elektrotechnik

Beitrag von AnSi »

Ist zwar schon ne Weile her (2003er) aber meins war in einem relativ hässlichen blassgelb. Erst steht Zeugnis der Diplom-Vorprüfung, dann Name, Geburtsort und -datum, das Prädikat (gut z.B.). Dann stehen alle Fächer, die am Ende eine Benotung haben, aufgelistet mit SWS/Noten/Prüfer drauf. Also z.B. Mikrorechentechnik als ein Fach. Dann kommt nachgewiesenes Grundpraktikum, Datum und Unterschrift des Vorsitzenden des Prüfungsausschusses. Eine relativ unspektakuläre Seite, die dann DER Nachweis für die Bewerbung beim Fachpraktikum sein wird.
Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen zur Elektrotechnik“