[Notenumfrage] Räumliche Kinematik

Antworten

Räumliche Kinematik

1.0
0
Keine Stimmen
1.3
0
Keine Stimmen
1.7
0
Keine Stimmen
2.0
2
14%
2.3
0
Keine Stimmen
2.7
1
7%
3.0
1
7%
3.3
5
36%
3.7
3
21%
4.0
0
Keine Stimmen
5.0
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

howdy
Beiträge: 68
Registriert: 16.10.2008 12:59
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

[Notenumfrage] Räumliche Kinematik

Beitrag von howdy »

da ich der meinung war das die klausur besser gelaufen ist, als meine note die ich bekommen habe, würde mich mal interessieren was der rest so hat
Gino
Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2007 14:49
Kontaktdaten:

Re: [Notenumfrage] Räumliche Kinematik

Beitrag von Gino »

Mir geht es genauso.ich hatte ein deutlich besseres Gefühl und dann so ne Note....
Scholaly
Beiträge: 61
Registriert: 27.11.2008 18:38

Re: [Notenumfrage] Räumliche Kinematik

Beitrag von Scholaly »

ich fand die klausur an sich eigentlich recht leicht. das problem war nur, dass man gefühlte 90% der zeit damit vergeudet hat irgendwelche matrizen auszumultiplizieren. ich hab ihm auch auf seine klausur geschrieben, dass mir das ausmultiplizieren per hand zuviel arbeit macht, zuviel zeit kostet und ich deswegen einige lösungen nicht hinschreiben konnte. hoffentlich nimmt er sich das für seinen nächsten kurs zu herzen
Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik“