Prüfung Faserverbundwerkstoffe für Luftfahrzeuge / CAS

Antworten
boardmarker1
Beiträge: 27
Registriert: 12.01.2010 23:04
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2014
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Prüfung Faserverbundwerkstoffe für Luftfahrzeuge / CAS

Beitrag von boardmarker1 » 20.06.2012 17:31

Die Prüfung für dieses Fach findet für Mechatroniker laut Professor Wolf am 23.07.2012 um 9:20 im Raum MAR/106 statt.

Tigger
Beiträge: 63
Registriert: 11.12.2007 11:34
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: Prüfung Faserverbundwerkstoffe für Luftfahrzeuge / CAS

Beitrag von Tigger » 02.07.2012 17:07

Also da ich an diesem Tage eine weitere Prüfung habe ( und diese nicht verschieben kann) hab ich mir erlaubt die Prüfung auf 8 Uhr vorzuverlegen!

Danke fürs Verständnis!

Grüße

Stephan M
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2008 17:18
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2008
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Prüfung Faserverbundwerkstoffe für Luftfahrzeuge / CAS

Beitrag von Stephan M » 04.07.2012 08:35

Hallo, also bei mir wäre die zweite Woche ziemlich kompliziert. Wollte jetzt noch mal ne Umfrage starten, ob wir die Prüfung noch mal verlegen könnten. Ich hab auch schon mal mit Prof. Wolf gesprochen und er hätte mit einer Verlegung grundsätzlich auch keine Probleme.
Mir wäre ein Termin am Ende der dritten Woche oder Anfang der vierten am liebsten, also der 3.8. käme mir z.B. sehr gelegen.
Da die Prüfung sowohl im 6. als auch im 8. Semester angeboten wird, ergibt sich allerdings ein Problem bei der Erreichbarkeit der Mitschreibenden. Also die Leute im 8. Semester könnte ich selber alle erreichen. Falls jemand das aus dem 6. Semester hier ließt, hoffe ich mal, dass derjenige seine Kommilitonen hierdrauf aufmerksam macht bzw. auch mal befragt. Vielleicht können wir ja irgendwie noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Ich bitte also dabei auch um Terminvorschläge von euch in dem genannten Zeitraum.

webbreaker
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2008 18:18

Re: Prüfung Faserverbundwerkstoffe für Luftfahrzeuge / CAS

Beitrag von webbreaker » 05.07.2012 09:48

Also am 3. ist bereits die Messtechnikprüfung und allgemein fürs Profil Makro sind es in der dritten Woche schon vier Prüfungen. Indem Sinne ist die zweite eigentlich sehr günstig, notfalls die vierte.

boardmarker1
Beiträge: 27
Registriert: 12.01.2010 23:04
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2014
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Prüfung Faserverbundwerkstoffe für Luftfahrzeuge / CAS

Beitrag von boardmarker1 » 05.07.2012 23:03

Also mir passt der Termin ziemlich gut. Dritte Woche habe ich schon 3 Prüfungen, in der 4. Woche sieht es leider auch nicht besser aus.
Ich fände es also toll, wenn die Prüfung am 23.07. stattfinden würde.

hydraulik_crack
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2012 14:42

Re: Prüfung Faserverbundwerkstoffe für Luftfahrzeuge / CAS

Beitrag von hydraulik_crack » 05.07.2012 23:08

Montag ist top, keine Überschneidungen bei mir.
Im Übrigen geht bei mir die 4. Prüfungswoche garni, da bin ich schon wegen Erasmus im Ausland....

Grüße

Tigger
Beiträge: 63
Registriert: 11.12.2007 11:34
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2012
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Contact:

Re: Prüfung Faserverbundwerkstoffe für Luftfahrzeuge / CAS

Beitrag von Tigger » 06.07.2012 10:26

wäre ebenfalls für den 23.

Forest
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2010 16:08

Re: Prüfung Faserverbundwerkstoffe für Luftfahrzeuge / CAS

Beitrag von Forest » 08.07.2012 11:08

Ich bin auch für den 23.07 - Vierte Woche geht bei mir gar nicht, und 3te Woche ist voll...

Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik“