Hat jm eine Klausur Elektrische Antriebe?

Antworten
schinken
Beiträge: 30
Registriert: 23.06.2008 20:29
Matrikel: 2008

Hat jm eine Klausur Elektrische Antriebe?

Beitrag von schinken » 28.07.2012 15:29

Hey!!

Weiß irgendjemand, was die letzten Jahre so drankam? (außer die eine unter Aktorik)
(Eine Entlohnung könnte angeboten werden. =) )

DANKE DIR!!

esin
Beiträge: 14
Registriert: 10.10.2011 01:06
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2010
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: Hat jm eine Klausur Elektrische Antriebe?

Beitrag von esin » 01.08.2012 03:04

Ich habe auch manche Fragen über die Klausur. Muss die Formelsammlung handgeschrieben? Sonst könnte jemand hier hochladen? Ich habe keine Ahnung darüber. Dürfen wir auch Texte oder Aufgaben schreiben? 2 Seite bedeutet nur 1 Blatt oder?

Als letztes, was ist diese Aktorik? :) Welches Thema ist es? Ich habe Aktorik nicht besucht.

Ich hoffe, dass jemand es vor der Prüfung sieht. Danke.
Erasmus

Annalein
Beiträge: 253
Registriert: 14.05.2008 11:19

Re: Hat jm eine Klausur Elektrische Antriebe?

Beitrag von Annalein » 05.11.2012 10:45

Schreibt einfach alle Übungen mit Lösungen auf eure Zettel. Im Aktorikteil kommen sehr ähnliche Aufgaben dran und im Hydraulik 1:1 die selben. War zumindest bei uns so..
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik“