Generative Fertigungstechnik

Antworten
Benutzeravatar
Ernie
Beiträge: 17
Registriert: 14.10.2011 13:44
Studienrichtung: Mechatronik
Matrikel: 2011
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Generative Fertigungstechnik

Beitrag von Ernie » 06.07.2016 12:55

Hallo, hat jemand vor nächstes Semester das Fach Generative Fertigungstechnik (ehemals Rapid Protoyping) aus dem Modul Spezielle Fertigungsmethoden 2 zu belegen? Falls ja, würde ich mich über Rückmeldung freuen. Aus dem aktuellen Grundlagenmodul würde außer mir sonst niemand das Vertiefungsmodul belegen. Der Kurs wird erst ab einer Teilnehmerzahl von 3 Studenten stattfinden, da er einige Praktika beeinhaltet. Falls sich keiner sonst einfindet, wird der Kurs also wahrscheinlich nicht stattfinden.

https://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fa ... otyping_ss

Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik“