Beleg ANSYS-Praktikum

Antworten
Inchiquin
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2007 22:31

Beleg ANSYS-Praktikum

Beitrag von Inchiquin » 17.04.2009 11:38

An alle Mechatroniker, die dieses Semester das ANSYS-Praktikum belegen:

Ich war heute nochmal bei Dr. Leonhardt. Er hat mir gesagt, das man einen Beleg anfertigen MUSS, um das Praktikum zu bestehen.

Die Ausgabe der Belege erfolgt am 30.04.2009 von 16:20-16:40 Uhr vor dem PC-Pool Wil 119 durch Frau Dr. Hildebrandt. Sie sind in Gruppen zu je 2 Personen zu bearbeiten.
Allradantrieb bedeutet, dass Dein Auto dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.

rumpel.pumpel
Beiträge: 11
Registriert: 20.05.2008 21:45

Re: Beleg ANSYS-Praktikum

Beitrag von rumpel.pumpel » 18.04.2009 12:59

es kam auch ne massmail an alle die in der emaillist stehen

Benutzeravatar
RoKi0815
Beiträge: 229
Registriert: 28.01.2007 11:24
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: DoubleD
Contact:

Re: Beleg ANSYS-Praktikum

Beitrag von RoKi0815 » 18.04.2009 13:59

Das ist ja der letzte Termin von dem 2. Durchlauf. Und da wirds doch bestimmt auch der selbe Beleg sein, wenn ihr aus Gerechtigkeitsgründen doch auf uns warten müsst dürft wollt. (ja ich geb zu, bin im 2. Durchlauf :mrgreen: )
Heißt das jetzt, dass es egal ist, ob man im 1. oder 2. Durchlauf eingeschrieben ist, man auch mit allen anderen zusammen ne Gruppe "aufmachen" kann? (SocialNeworks lässt grüßen :lol: )

[OffTopic]
Übrigens für alle interessierten:
ANSYS ist Universitätsintern für einen "relativ günstigen" Preis ne jahreslizenz zu erhalten. Check it out! (Softwareliste. Nur Uniintern bedeutet VPN eingeloggt. Für ungeduldige mit WebVPN)
OK, war natürlich nur spaß, 935€ sind immer noch mächtig dicke. :shock: (aber billiger als "normalerweise" :geek: )
Aber die Softwareliste isr schon ganz interessant. Vorallem, weils da auch Sicherheitsrelevantes gibt.
Was man nicht alles findet, wenn man nach infos über ein Praktikum sucht.
[/OffTopic]
MACINTOSH
Most Applications Crash; If Not, The Operating System Hangs.

Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik“