Simulationstechnik

Antworten
Jogy
Beiträge: 9
Registriert: 10.04.2007 18:45
Kontaktdaten:

Simulationstechnik

Beitrag von Jogy »

für alle die in der letzten Prüfungsperiode des SS09 Simulationstechnik geschrieben haben!!!
Da die Klausur nur 75min ging, aber laut DPO jede schriftliche Klausur mindestens 90min gehen muss.

http://www.et.tu-dresden.de/ifa/uploads ... echnik.pdf
blackbirdj
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2010 17:32

Re: Simulationstechnik

Beitrag von blackbirdj »

Hallo Mechatroniker und andere Simulationstechniker,

ich muss diese Prüfungsperiode Simulationstechnik schreiben. Leider habe ich die Vorlesung im SS08 gehört - ist also schon ne Weile her.

Kommen DAE-Systeme dran? Welcher Teil kommt nicht dran - nur Modellbildung?
Schwerpunkte?

Vielleicht kann ja jemand, der im Oktober geschrieben hat, kurz schreiben was so zu erwarten ist. Beispielklausur gibt es ja keine im Downloadbereich -oder bin ich blind?

Großen Dank,

blackbird :|
Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik“