[SD] Systemdynamik Übungslösungen

Antworten
Benutzeravatar
malediction
Beiträge: 183
Registriert: 16.05.2008 09:14
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

[SD] Systemdynamik Übungslösungen

Beitrag von malediction » 29.11.2009 20:08

Nabend allerseits...

wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es zu den Übungsaufgaben aus dem Aufgabenheft iwo Lösungen gibt...
zu den PDFs sind ja immer lösungen dazu, aber zu den andern nicht...

wollte mal meine rechnereien kontrollieren ;)

LG, malediction.
Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen...
(Homer Simpson)

hypocrisy
Beiträge: 290
Registriert: 02.01.2007 01:40
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2006

Re: [SD] Systemdynamik Übungslösungen

Beitrag von hypocrisy » 29.11.2009 21:02

Wenn ich mich recht erinner, sind die Lösungen am Ende vom Übungsheft. Bin aber grad wirklich zu faul zum nachgucken :mrgreen:

Benutzeravatar
malediction
Beiträge: 183
Registriert: 16.05.2008 09:14
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Re: [SD] Systemdynamik Übungslösungen

Beitrag von malediction » 29.11.2009 21:08

hm... also hinten am heft sind sie nicht, aber ich hab sie aus irgend einem - mir unerklärlichen grund - doch auf meiner platte... :D

nächtes mal schau ich vorher... aber danke trotzdem ;)
Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen...
(Homer Simpson)

urxijoker
Beiträge: 72
Registriert: 18.05.2008 09:02
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2007

Re: [SD] Systemdynamik Übungslösungen

Beitrag von urxijoker » 30.11.2009 15:04

Einfach mal runterscrollen auf der seite...Unter der Tabelle gibts nen Unterpunkt: "Lösungen zum Übungsheft"
anklicken und freuen :idea:

Psychocowboy
Beiträge: 57
Registriert: 15.05.2008 10:25
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Informatik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.
Wohnort: Dresden
Contact:

Re: [SD] Systemdynamik Übungslösungen

Beitrag von Psychocowboy » 12.01.2010 00:34

mal noch eine frage: gibt es eine lösung zu der 3. aufgabe(zusatzaufgabe) der 5. übung (vom 08.12./15.12.)?das war die mit der zustandsraumdarstellung?

wäre geil wenn es die geben würde bzw. jemand seinen ansatz o.ä. reinstellen würde.

Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen zur Mechatronik“