Schwerpunkte TET

Antworten
richy-holly
Beiträge: 33
Registriert: 28.06.2008 18:08
Geschlecht: männlich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2007
Angestrebter Abschluss: Dipl-Ing.

Schwerpunkte TET

Beitrag von richy-holly »

Hallo Leute, ich hab leider nichts gefunden und würd mich gern noch mal rückversichern. Was sind denn die Schwerpunkte der TET 1 Prüfung? Ebene wellen, Feld von Linearantennen und Leitungstheorie der Zweidrahtleitung auch?

Grüße
Benutzeravatar
M_A_D
Beiträge: 196
Registriert: 13.10.2009 12:57
Name: Mähäääd!
Geschlecht: weiblich
Studienrichtung: Elektrotechnik
Matrikel: 2009
Angestrebter Abschluss: Doktor

Re: Schwerpunkte TET

Beitrag von M_A_D »

Nee, Aufgaben 1-13.
Wer von euch Hässlichen meint ich sei oberflächlich?
Benutzeravatar
krauthaeuser
Beiträge: 155
Registriert: 23.03.2012 08:11
Name: Prof. Hans Georg Krauthäuser
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Schwerpunkte TET

Beitrag von krauthaeuser »

richy-holly hat geschrieben:Hallo Leute, ich hab leider nichts gefunden und würd mich gern noch mal rückversichern. Was sind denn die Schwerpunkte der TET 1 Prüfung? Ebene wellen, Feld von Linearantennen und Leitungstheorie der Zweidrahtleitung auch?

Grüße
Zur zweiten Frage: Das sind Themen von TET2.

Beachten Sie bitte auch die Möglichkeiten zur Konsultation. Termine auf unserer Web-Seite.
Prof. Hans Georg Krauthäuser
http://tu-dresden.de/et/tet
Free/Busy: -> http://tu-dresden.de/Members/hans_georg.krauthaeuser
Alle Beiträge schreibe ich als Privatperson und Hochschullehrer und nicht im Kontext
meiner Funktionen in der Selbstverwaltung der Fakultät ET&IT der TU Dresden.
Antworten

Zurück zu „Hauptstudium: Diskussionen Allgemein“