Seite 1 von 1

Tausch K-Pk Regelungstechnik, biete BIER!

Verfasst: 16.04.2013 07:59
von franzman21
Ich habe am 19.7. den Versuch V14 des komplexpraktikums regelungstechnik und kann da nicht sein.
würde sich jemand erbarmen, mit mir seinen Termin zu tauschen?
ich weiß, das ist der letzte vorlesungstag, deshalb biete ich nen 6er bier oder was ähnlich wertvolles als aufwandsentschädigung.

folgende gruppen(mitglieder) kämen für mich in frage:

Gruppe 1 (28.6.): René. Tobias oder Steffen?

Gruppe 9(14.6.): Christopher, Bernhard oder Julius?

Gruppe 11 oder Gruppe 12(21.6.): Julien oder Max vielleicht?

ES IST MÖGLICH EINZELNE GRUPPENMITGLIEDER ZU TAUSCHEN,ES MUSS NICHT DIE GANZE GRUPPE TAUSCHEN!

danke

Re: Tausch K-Pk Regelungstechnik, biete BIER!

Verfasst: 17.04.2013 17:58
von Cobe
Also ich spreche für die gesamt Gruppe 1:

Wir haben am 19.07. schon ein anderes Praktikum. Können darum leider nicht tauschen.

Re: Tausch K-Pk Regelungstechnik, biete BIER!

Verfasst: 17.04.2013 21:49
von franzman21
aber ihr habt doch am 19.4.....ich meinte aber den 19.juli.
geht da nicht vielleicht doch was??

Re: Tausch K-Pk Regelungstechnik, biete BIER!

Verfasst: 18.04.2013 22:41
von Cobe
Wenn ich von anderem PK rede, dann nicht von einem anderen Versuch, sondern von einem PK einer komplett anderen Lehrveranstaltung. Gruppe 2 müsste es genau so gehen.

Re: Tausch K-Pk Regelungstechnik, biete BIER!

Verfasst: 19.04.2013 09:28
von franzman21
alles klar